Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Ein ruhiges Plätzchen am Hort des Wissens

 Hohe Gefahr von Fenstermuggeln

von Matsubayashi Ryu     Deutschland > Niedersachsen > Emden, Kreisfreie Stadt

N 53° 22.113' E 007° 10.957' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. März 2016
 Veröffentlicht am: 18. März 2016
 Letzte Änderung: 18. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12C38

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Was soll ich hier schreiben? Der Cache ist zwar frei zugänglich aber die Augen der Fenstermuggel ist sehr sehr hoch. Also lieber nach Feierabend oder am Wochenende angehen.

 

Ansonsten nutzt die Sitzgelegenheit ;-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein ruhiges Plätzchen am Hort des Wissens    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. September 2017, 17:55 Ostfriesin_auf_Jagd hat den Geocache gefunden

An einem Sonntag gefunden. Ohne Fenstermuggel. Wollte den Campusmulti machen und musste pausieren, weil an einer Stelle Muggel trainierten und ich nicht in Ruhe die Zahlen suchen konnte☺. Gute Gelegenheit diesen cache dazwischen zu schieben und ein kleines Päuschen an einem ruhigen Plätzchen zu machen.
Leider waren die Muckimuggel danach immer noch da, so dass ich doch nochmal wiederkommen und weitersuchen muss.👀

gefunden 28. April 2017, 15:05 Tremaine hat den Geocache gefunden

28. April 2017 15:05

Trotz der Warnung konnte hier Muggelfrei gelogt werden.

TFTC
Tremaine

zuletzt geändert am 01. Mai 2017

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juni 2016, 16:40 Emder Wetterfrosch hat den Geocache gefunden

Heute haben wir hier den STF gemacht.....obwohl der Cache schon eine Weile hier zu liegen scheint...

 

gesucht, gefunden und geloggt..

 

dfdc

 

Team Emder Wetterfrosch

gefunden 22. Mai 2016 TeamHasenherz hat den Geocache gefunden

Opencachng scheint ja mal so richtig beliebt zu seinCool

Nun denn  :

FTF   !!!!!    und das nach 2  Monaten  Lachend

Die Dose konnten wir ruck zuck finden und

uns im Logbuch verewigen. 

DfdC 

TeamHasenherz