Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

MoCache10 - Baiersbronn-B500

Drive-In-Cache especially for motorcyclists

von Flitzpiepe     Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 33.081' E 008° 15.022' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 17. April 2005
 Gelistet seit: 18. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 07. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC12C4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

A little micro between Baiersbronn and B500, directly at a parking place, where you can see the legacy of the Lothar storm from 1999.
Gloves could be necessary to grab the film canister, since small nettles are already growing there. Of course motocylce gloves will do best .

Other MoCaches

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

abg rknpgyl ng gur FBF-gryrcubar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rot- und Rechtmurg (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MoCache10 - Baiersbronn-B500    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2020 mackflo hat den Geocache gefunden

Die Mainzer sind mal wieder in FDS 🌳. Es wurden ein paar Mysterys im Vorfeld gelöst und vor Ort einige Caches besucht. Dieser Cache lag auf unserem Weg. Hier konnten wir schnell fündig werden und uns ins Logbuch eintragen 📖🖋✅.
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

gefunden 28. September 2016 Findewolf hat den Geocache gefunden

Heute trieb ich meine Q (LB-) durch den Schwarzwald um einige MoCaches zu suchen und Infos zum MoCache28 zu finden. Dieser hier war dabei und war als DriveIn ohne Probleme zu finden. TFTC

gefunden 26. Oktober 2013 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Unterwegs zu einer Party nach Freudenstadt hier kurz gestoppt und die Dose gelüftet! [;)] [^] [;)]

T4TC

Joogy[/maroon][/center]

gefunden 22. Juni 2012 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Kurven habe ich einen schnellen Abstecher gemacht, um kurz der freigeräumten "Autobahn" zum Cache zu folgen. Dieser war am Ende schnell gefunden und geloggt, bevor es auf der kurvigeren Strecke weiter ging.
no trade

TFTC Gecko_jm

gefunden 28. Mai 2011 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Und natürlich auch noch einen Mo-Cache auf dem Rückweg aus Niedereschach gemacht...

Danke [:D]