Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

HEUREKA

par freilandrose     Allemagne > Hessen > Groß-Gerau

N 49° 55.087' E 008° 31.157' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 11. mars 2016
 Publié le : 20. mars 2016
 Dernière mise à jour : 16. février 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC12C44
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
155 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Einfacher Petling an einer Leitplanke. Vor Ort kann auch gehalten werden. Bitte einen Bleistift mitbringen. Im Petling ist keiner.

Die oben angegebenen Koordinaten zeigen auf das alte Rathaus in Klein-Gerau.

Für den einen ist es Schwierigkeit 0, für den anderen Schwierigkeit 5. Ich habe mich für 2,5 entschlossen. Eigentlich braucht man die Koordinaten nur eingeben und sich zum Finale zubegeben.

 

bergauf.weizen.trauen

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour HEUREKA    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

trouvé 10. octobre 2023, 12:52 Patix1 trouvé la géocache

Diesmal lange gelöste Caches zu 🙂 gemacht in Begleitung von NeuCacher Ferry_060.
Von mir schon lange gelöst und von Ferry_060 vor Ort gefunden.
TFTC Patix1
#56

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. août 2022 Imkermann trouvé la géocache

Heute haben wir unseren Abendspaziergang mal nach Klein-Gerau verlegt. Hauptanziehungspunkt war die Sternenrunde. Aber dabei kamen wir beinahe zwangsläufig auch an diesem schon länger gelösten Cache vorbei, so dass wir die Chance nutzten, auch uns hier ins Logbuch einzutragen.
danke für's Herlocken!

trouvé 06. août 2022, 12:48 Mrs+MrX trouvé la géocache

Diesen hatten wir vor langer Zeit schon bei GC geloggt, so war dieses Rätsel und das Finden der Dose kein Problem.

Vielen Dank sagen
Mrs+MrX

trouvé 13. avril 2022 renebe2 trouvé la géocache

Bei einer Tour um Worfelden gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 25. février 2021, 10:22 DerLangener trouvé la géocache

Nachlog von GC