Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

OC-Stammtisch Düsseldorf 16/04

Der Geocaching-Stammtisch für Düsseldorf und Umgebung

von Linusus     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.648' E 006° 46.302' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 06. April 2016
 Veröffentlicht am: 22. März 2016
 Letzte Änderung: 01. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12C49

2 teilgenommen
4 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Geocaching-Stammtisch für alle die gerne Gleichgesinnte treffen.

Es ist dabei egal ob ihr Alt-Cacher, Jung-Cacher, Neu-Cacher, Mehrfach-Listing-Cacher oder sonstwie geartete Cacher seit. :)

Ab heute treffen wir uns jeden ersten Mittwoch im Monat da einige Stamm-Cacher nicht mehr am Dienstag können.

Der Stammtisch wird "indoor" durchgeführt. Die Position zeigt auf eine Lokalität in der mindestens Getränke ausgeschänkt werden. Selbstverständlich zahlt jeder seinen Verzehr selber.

Wir treffen uns ab 18:00 Uhr an obrigen Koordinaten und sind mindestens bis 21:00 Uhr dort zu finden.

Ein Logbuch ist natürlich auch vor Ort.

Es werden u.a. folgende Themen erörtert: Übergabe der "Südparkrunde" an Pinkytrulla; "Ancachen" im April, Ziele und Planung; neue Lost Places; Caches in und um Düsseldorf für die neue Saison warten; Umweltverträgliche Dosen.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für OC-Stammtisch Düsseldorf 16/04    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 4x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 01. Mai 2016 Linusus hat den Geocache archiviert

Termin für Mai 2016 in Listing http://opencaching.de/OC12E50

teilgenommen 06. April 2016, 18:00 Kampfzwerg87 hat das Event besucht

#1302
(#12 auf OC)

Jetzt hat der König es geschafft. Nachdem er mich 2008 erfolgreich auf mein erstes GC-Event geschleift hat, hat er mich heute auf mein erstes OC-Event mitgenommen.
Nette Location, aber auch für meinen Geldbeutel etwas teuer. Das Essen war aber lecker und mir hat tatsächlich die kleine Portion gereicht.

Mehr Leute wären schön, aber ich fand auch die kleine Runde mal echt nett.

Danke fürs Organisieren!
Gruß
Kampfzwerg87

zuletzt geändert am 12. August 2017

teilgenommen 06. April 2016, 18:00 König Moderig hat das Event besucht

Lecker Essen, nette Leute. Perfekt :)!

Ich würde mir tendenziell weniger teure Lokalitäten wünschen.

TFTE,
Nik

möchte teilnehmen 27. März 2016, 13:38 PiNkYtRuLlA möchte das Event besuchen

Ich werde es auch schaffen vorbei zu kommen&freue mich sehr auf euch und die spannenden Themen ♡ lg

möchte teilnehmen 24. März 2016 Ela83 möchte das Event besuchen

Nehme auch wieder teil. Freu mich auf alle.

Liebe Grüße, Ela83