Wegpunkt-Suche: 
 
Ostern ist doch irgendwie auch Geocachen?!

von The Threepwoods     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

N 48° 56.433' E 009° 21.512' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. März 2016
 Veröffentlicht am: 25. März 2016
 Letzte Änderung: 16. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12C4F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
209 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

NICHT bei NACHT!

Das Osterbäumchen,
 
könnt Ihr es finden und das Geheimnis entdecken?
 
Dies ist ein kurz Multi bestehend aus einer Stage und dem Final. 
 
Bitte achtet darauf die Stage und das Final vernünftig zu verlassen das die 
 
Cacher nach euch auch noch Freude daran haben werden! Die Finalbox
 
 ist groß genug für Tauschgegenstände, wir haben sie erstmal mit 
 
allerhand Österlichem gefüllt, denkt also daran etwas 
 
mitzubringen!
 
 
 
(Eventuell ist eine Pinzette von Vorteil falls jemand die Stage nicht gut behandelt hat,
normalerweise aber nicht notwendig.)
 
Viel Spaß und schöne Feiertage wünschen euch,
 
The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaarrrr!
 
 

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 56.482'
E 009° 21.460'
Kein richtiger Parkplatz aber zumindest kann man hier ein Auto zwischen Feldweg und Straße am Straßenrand abstellen.
Pfad
N 48° 56.476'
E 009° 21.476'
Ab hier dem "Weg" durchs Gebüsch folgen, ungefähr gegenüber dem Schild am Straßenrand.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Unteres Murrtal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ostern ist doch irgendwie auch Geocachen?!    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Mai 2021, 15:24 Team vom See hat den Geocache gefunden

Leider erst zur Pfingstzeit, war aber supi. Vorsicht wo Ihr lauft, da leben Eidechsen.

 

 

Freundliche Grüße 

 

 

Team vom See

gefunden 02. April 2018 aukue hat den Geocache gefunden

Gerade noch pünktlich zu Ostern geschafft! 

 

Das war ja eine nette Überraschung, die uns da erwartete! (Schmunzel!)

Vom Ostersonntag waren wir noch in Übung, daher konnten die begehrten Daten fix ermittelt werden! 

 

Und die Final-Dose war dann ebenfalls ratzfatz erobert!

 

Gruß aukue

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 31. März 2018, 11:15 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Nach der Stars 2-Runde ging es noch zu diesem Kurz-Multi. Bei Stage 1 fand ich etwas sehr passendes zu diesem Osterwochende. So was habe ich nicht erwartet. Nach etwas Fleißarbeit fand ich dann die Final-Koords. Dort fand ich dann eine schöne Dose vor.

No Trade

TFTC

kann gesucht werden 27. März 2018 The Threepwoods hat den Geocache gewartet

Alles ok hier, viel Spaß weiterhin und schöne Ostern! Grüße von The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

gefunden 11. März 2018 holbi hat den Geocache gefunden

Nachdem Ostern ja nicht mehr weit ist hab ich heute mal bei diesem thematisch passenden Multi vorbei geschaut. Die witzige Aufgabe an der Stage war schnell gelöst und kurz danach konnte ich mich im Logbuch eintragen.

DfdC,
holbi

in: TB