Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Żarskie Wylotówki - Grabik

par RajkiTeam     Pologne > Lubuskie > Zielonogórski

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 39.079' E 015° 07.029' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 25. mars 2016
 Publié le : 25. mars 2016
 Dernière mise à jour : 14. juillet 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC12C66

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
12 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2023 par Slini11

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Wenig geschieht im Thema geocaching in Żary. Ich arbeite hier, und ich war ein wenig irritiert daruber. Deshalb erlaube ich mir hier als Gast eine schnelle, einfache Serie zu bauen.

 

Zdjęcie użytkownika Xx.
 

Cache ist ein kleiner Behälter auf Koordinaten verborgen, klassisch, liegt abseits den Ringweg.

 

Mehr von unsere boxen findest du in Szprotawa, wir laden Sie gerne ein :)

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Żarskie Wylotówki - Grabik    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 14. juillet 2023 Schatzforscher a archivé la géocache

Zmieniając status na geocaching.com, zawsze należy zmienić status tutaj.
. Ta skrzynka jest zarchiwizowana na geocaching.com i nie jest tutaj oznaczona atrybutem "Tylko OC". Data ostatniego znalezienia jest bardzo odległa i/lub logi na geocaching.com sugerują, że skrytka już nie istnieje. Z tego powodu archiwizuję ją również tutaj. Jeśli później pojawią się nowe aspekty, ten wpis może zostać reaktywowany niezależnie przez właściciela za pośrednictwem dziennika "można szukać".
W razie niejasności lub pytań, prosimy o kontakt z mną lub zespołem

Schatzforscher (OC Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 03. juillet 2023, 09:15 Dawid2003 trouvé la géocache

Znaleziono, dzięki :)

trouvé 12. janvier 2020, 17:22 ronja trouvé la géocache

Hello,

Lecimy dalej żarskimi wylotówkami. Poprzednio nie skończyliśmy tematu - koszary zatrzymały na znacznie dłużej :)  Teraz tylko po Finał:)Pzdr, Wojtek

trouvé 28. juillet 2019 Ciachol trouvé la géocache

Dziękuję za kesza.

trouvé 27. avril 2018 CastParo trouvé la géocache

Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen einer geschichtlichen Aufbereitung in Verbindung mit geocaching; was will man mehr. [:D]
Unser Team bestehend aus: ** 2 Highmountains, Schnattchen70, Pitti70, MilkyKitty, CS-Team, Ruschr ** und natürlich mir selbst suchten und fanden einige tolle locations mit entsprechenden Herausforderungen.
Der Einfachheithalber und aus platzsparenden Gründen wurde das gesamte Wochenende (bis auf wenige Ausnahmen) als **"Team Ostwärts"** geloggt.

Bereits an dieser Stelle möchte ich mich für die caches, die vor während und nach der Wochenendtour quasi als Beifang gefunden wurden bedanken.
Trotzdem bzw. und gerade deshalb sage ich ganz lieben Dank an "Mecenas.FZ" für das selbstlose Legen, Hegen und Pflegen. Denn es war genau dieser cache, der mir ein weiteres gelb-grinsendes Symbol auf der GC-Karte erzeugte, genauer gesagt das **4299 lachende Smiley** [:)] und uns die Hinfahrt zum eigentlichen Ziel deutlich kurzweiliger gestaltete.

Die Beschäftigung bei der Vor- und/ oder Nachbereitung im Internet, wozu ich auch dieses loggen zähle sowie direkt bei der Suche vor Ort brachte mir mehr oder weniger Freude. Wer hätte das vorher gedacht?
Und vor allem: * Was hätte ich bloß ohne **"Zarskie Wylotówki - Grabik"** gemacht?! * ;-)))

Dreimal 'L': **Lösen, Loggen, Lachen.**

Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Erinnern, sowie den GC.com Guidelines, zeitnah zum Besuch des caches maschinell erstellt und ist ohne persönliche Unterschrift (diese ist natürlich im Logbuch vor Ort! [^] außer bei: Webcams, Earthcaches oder Virtuals [;)]) gültig.

Hinweis:
Da ich nicht wirklich der polnischen Sprache mächtig bin, habe ich auf das maschinelle übersetzen verzichtet.