Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Żarskie Wylotówki - Łęknica

von RajkiTeam     Polen > Lubuskie > Zielonogórski

N 51° 37.811' E 015° 05.376' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. März 2016
 Veröffentlicht am: 25. März 2016
 Letzte Änderung: 25. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12C67

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wenig geschieht im Thema geocaching in Żary. Ich arbeite hier, und ich war ein wenig irritiert daruber. Deshalb erlaube ich mir hier als Gast eine schnelle, einfache Serie zu bauen.

 

Zdjęcie użytkownika Xx.
 

Cache ist ein kleiner Behälter auf Koordinaten verborgen, klassisch.

 

Mehr von unsere boxen findest du in Szprotawa, wir laden Sie gerne ein :)

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Żarskie Wylotówki - Łęknica    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juli 2023, 14:11 Dawid2003 hat den Geocache gefunden

Znaleziono, dzięki :)

gefunden 12. Januar 2020, 17:06 ronja hat den Geocache gefunden

Hello,

Lecimy dalej żarskimi wylotówkami. Poprzednio nie skończyliśmy tematu - koszary zatrzymały na znacznie dłużej :)  Pzdr, Wojtek

gefunden 28. Juli 2019 Ciachol hat den Geocache gefunden

Dziękuję za kesza.

gefunden 08. Juli 2018, 18:05 ktmkiessling hat den Geocache gefunden

Schnell konnten wir uns auf unserer Urlaubsfahrt entlang der 12 im Logbuch eintragen.
Vielen Dank für's Legen und Hegen 👍

gefunden 27. April 2018 CastParo hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen einer geschichtlichen Aufbereitung in Verbindung mit geocaching; was will man mehr. [:D]
Unser Team bestehend aus: ** 2 Highmountains, Schnattchen70, Pitti70, MilkyKitty, CS-Team, Ruschr ** und natürlich mir selbst suchten und fanden einige tolle locations mit entsprechenden Herausforderungen.
Der Einfachheithalber und aus platzsparenden Gründen wurde das gesamte Wochenende (bis auf wenige Ausnahmen) als **"Team Ostwärts"** geloggt.

Bereits an dieser Stelle möchte ich mich für die caches, die vor während und nach der Wochenendtour quasi als Beifang gefunden wurden bedanken.
Trotzdem bzw. und gerade deshalb sage ich ganz lieben Dank an "Mecenas.FZ" für das selbstlose Legen, Hegen und Pflegen. Denn es war genau dieser cache, der mir ein weiteres gelb-grinsendes Symbol auf der GC-Karte erzeugte, genauer gesagt das **4301 lachende Smiley** [:)] und uns die Hinfahrt zum eigentlichen Ziel deutlich kurzweiliger gestaltete.

Die Beschäftigung bei der Vor- und/ oder Nachbereitung im Internet, wozu ich auch dieses loggen zähle sowie direkt bei der Suche vor Ort brachte mir mehr oder weniger Freude. Wer hätte das vorher gedacht?
Und vor allem: * Was hätte ich bloß ohne **"Zarskie Wylotówki - Leknica"** gemacht?! * ;-)))

Dreimal 'L': **Lösen, Loggen, Lachen.**

Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Erinnern, sowie den GC.com Guidelines, zeitnah zum Besuch des caches maschinell erstellt und ist ohne persönliche Unterschrift (diese ist natürlich im Logbuch vor Ort! [^] außer bei: Webcams, Earthcaches oder Virtuals [;)]) gültig.

Hinweis:
Da ich nicht wirklich der polnischen Sprache mächtig bin, habe ich auf das maschinelle übersetzen verzichtet.