Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel
Ostfildern Ostercache - reloaded

 Passende Umgebung für den Cache

par Flopsy2     Allemagne > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 42.927' E 009° 15.897' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 01. avril 2017
 Publié le : 26. mars 2016
 Dernière mise à jour : 13. avril 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC12C78

6 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
103 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Etwas vor dem diesjährigen Osterfest kommt dieser Ostercache in einer dafür einzigartigen und passenden Umgebung.

Natürlich kann der Cache das ganze Jahr gesucht werden.

Lasst Euch überraschen!

Es handelt sich um einen virtuellen Cache. Um diesen zu loggen

müsst Ihr als Passwort die Antwort auf folgende Frage eingeben.

Wie heisst das Skulpturenensemble an dieser Stelle?

Auf die richtige Schreíbweise achten

Viel Spass

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ostfildern Ostercache - reloaded    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

trouvé 01. avril 2018, 20:39 AKaKiKo trouvé la géocache

Heute bei bestem Cacherwetter (Regen = keine Muggel;) gefunden.
Danke fürs Zeigen.
AKaKiKo

trouvé 29. mars 2018, 11:09 hulmgulm trouvé la géocache

Cache 10548 - Gefunden am 29.03.2018 um 11:09

Heute ist Dönerstag. Was macht da ein Cacher? Richtig, er zieht von Event zu Event. Heute hat es bei mir zu sechs Events gereicht. Die letzten beiden geplanten Events habe ich ausgelassen, denn mich hat die Lust verlassen. Zwischen den Events blieb immer noch etwas Zeit für den einen oder anderen Cache. Nach dem Frühstück in Esslingen habe ich einen kleinen Abstecher zu diesen mir wohlbekannten Hasen gemacht.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

trouvé 20. août 2017 Nelly 01 trouvé la géocache

Während des Feuerwerksfestival auch noch einen Blick auf die Hasen geworfen :)

trouvé 20. août 2017 ekorren trouvé la géocache

Beim Feuerwerksfestival vorbeigekommen und einen Blick auf die Installation geworfen. Wirklich zugänglich war sie nicht... aber irgendwie kommt man schon ans Lösungswort ran ;)

trouvé 07. août 2017, 17:25 donweb trouvé la géocache

Auf dem Heimweg mit dem Rad heute an diesen wohlbekannten Figuren vorbeigekommen.