Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Ostfildern Ostercache - reloaded

 Passende Umgebung für den Cache

von Flopsy2     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 42.927' E 009° 15.897' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 01. April 2017
 Veröffentlicht am: 26. März 2016
 Letzte Änderung: 13. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12C78

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
177 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Etwas vor dem diesjährigen Osterfest kommt dieser Ostercache in einer dafür einzigartigen und passenden Umgebung.

Natürlich kann der Cache das ganze Jahr gesucht werden.

Lasst Euch überraschen!

Es handelt sich um einen virtuellen Cache. Um diesen zu loggen

müsst Ihr als Passwort die Antwort auf folgende Frage eingeben.

Wie heisst das Skulpturenensemble an dieser Stelle?

Auf die richtige Schreíbweise achten

Viel Spass

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ostfildern Ostercache - reloaded    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 14. November 2020 aukue hat den Geocache gefunden

Es ist Herbst, der Advent naht mit großen Schritten - da wird es doch Zeit, den Ostercache zu besuchen...Zwinkernd 

 

Schmunzelnd liefen wir dran vorbei - nicht ohne auf die entsprechende Info zu achten!

 

Gruß aukue

gefunden 09. November 2020, 16:32 Jamelie7947 hat den Geocache gefunden

Danke für das jetzt lachende Gespenst

gefunden 25. Oktober 2020, 16:14 HUSTI hat den Geocache gefunden

Auch wenn Weihnachten näher ist als Ostern, wir haben die Mümmelmänner gerne besucht.

gefunden 26. Januar 2020, 17:39 garfieldm hat den Geocache gefunden

Garfield und Gutemine waren hier

gefunden 10. Januar 2020, 10:32 js_tsro hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Vormittags-Cache-Runde diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

gefunden 21. Oktober 2019, 19:44 Südstaatler hat den Geocache gefunden

Sachen gibt es, die gibt es gar nicht.

Na dann... Frohes Fest und vielen Dank für den schönen Spaß!

gefunden 10. August 2019, 19:00 NewtonMine hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juli 2019 Wacholderheld hat den Geocache gefunden

Ich komme regelmässig an dem Cache vorbei.

Vor ein paar Jahren ist der Cache übrigens aus dem Landschaftsschutzgebiet ein paar Meter weiter Nordwestlich an seinen heutigen Platz umgezogen.

gefunden 01. Juni 2019 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang habe ich mich hierher führen lassen und wurde nicht enttäuscht. Ein interessantes Kunstwerk.

gefunden 01. April 2018, 20:39 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Cacherwetter (Regen = keine Muggel;) gefunden.
Danke fürs Zeigen.
AKaKiKo

gefunden 29. März 2018, 11:09 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache 10548 - Gefunden am 29.03.2018 um 11:09

Heute ist Dönerstag. Was macht da ein Cacher? Richtig, er zieht von Event zu Event. Heute hat es bei mir zu sechs Events gereicht. Die letzten beiden geplanten Events habe ich ausgelassen, denn mich hat die Lust verlassen. Zwischen den Events blieb immer noch etwas Zeit für den einen oder anderen Cache. Nach dem Frühstück in Esslingen habe ich einen kleinen Abstecher zu diesen mir wohlbekannten Hasen gemacht.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

gefunden 20. August 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Während des Feuerwerksfestival auch noch einen Blick auf die Hasen geworfen :)

gefunden 20. August 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Beim Feuerwerksfestival vorbeigekommen und einen Blick auf die Installation geworfen. Wirklich zugänglich war sie nicht... aber irgendwie kommt man schon ans Lösungswort ran ;)

gefunden 07. August 2017, 17:25 donweb hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mit dem Rad heute an diesen wohlbekannten Figuren vorbeigekommen.

gefunden 13. April 2017 Schapabande hat den Geocache gefunden

Diese Hasen sehen wir sehr oft. Vielen Dank fürs Verlocken und Zeigen.

kann gesucht werden 01. April 2017 Flopsy2 hat den Geocache gewartet

Wir haben jetzt einen virtuellen Cache draus gemacht.

Und NEIN, es ist kein AprilscherzZwinkernd

  Neue Koordinaten:  N 48° 42.927' E 009° 15.897', verlegt um 65 Meter

momentan nicht verfügbar 25. April 2016, 18:14 Flopsy2 hat den Geocache deaktiviert

Wir schauen mal nach, wie der aktuelle Stand ist.

Solange ziehen wir ihn mal aus dem Verkehr.

zuletzt geändert am 08. Mai 2016

Hinweis 25. April 2016, 09:18 Schapabande hat eine Bemerkung geschrieben

Ein Aprilscherz vermutlich.
Bei einem unserer Hundespaziergänge haben wir mal danach geschaut. Entdeckt haben wir nichts.