Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Hamburger Rathaus

von GPSTiger1993     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 33.025' E 009° 59.658' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. März 2016
 Veröffentlicht am: 26. März 2016
 Letzte Änderung: 25. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12C7A

48 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
277 Aufrufe
40 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Logfreigabe: Ihr sollt euch vor das Rathaus stellen,

und ein Bild von euch mit eurem GPS Gerät machen.

Und dass dann per Email an : rathausgeocache@web.de senden

Betreff: Logfreigabe

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hamburger Rathaus    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 25. Januar 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Der Owner ist per email nicht mehr zu erreichen. Da dadurch die Logbedingung nicht mehr erfüllt werden kann, archiviere ich dieses Listing. Zum Trost verweise ich auf den Virtual OC15633, der dasselbe Thema verwendet.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. Januar 2020, 09:50 Bert__61 hat den Geocache gefunden

Bild konnte nicht gesendet werden...

gefunden 13. Dezember 2019 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Während unseres Kurzurlaubes in Buxtehude haben wir heute eine Tagestour nach Hamburg gemacht.

Dort besuchten wir auch diesen VirtualCache.
Vor Ort hatte wir viel Spaß dabei die Umgebung zu erkunden und Fotos zu schießen.

Leider funktioniert der "Logfreigaben-Link" nicht

Danke für den schönen Cache und Gruß
Nachtwolf (aus der Seestadt Bremerhaven)

Bilder für diesen Logeintrag:
Am RathausAm Rathaus

gefunden 03. Dezember 2019, 22:06 JerAndJo hat den Geocache gefunden

Wunderschön,  der Weihnachtsmarkt davor.  Die E-Mail kam als unzustellbar zurück,  aber das Foto hänge ich dann eben hier ans Log.
DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
🎄🎄

gefunden 25. September 2019, 08:58 NevermindMe hat den Geocache gefunden

Auch diesen cache konnte ich gut finden und erfüllen.

Bilder für diesen Logeintrag:
NevermindMe am RathausNevermindMe am Rathaus