Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Gaisau-Nord

par 9xt0m     Autriche > Tirol > Innsbruck

N 47° 16.963' E 011° 11.336' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 27. mars 2016
 Publié le : 03. avril 2016
 Dernière mise à jour : 03. avril 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC12C7D
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
27 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist in der Nähe des nördlichsten Punktes der Gaisau. Die Gaisau ist ein Schutzgebiet (siehe Hinweisschild am Inntal-Radwanderweg) und liegt auf den Gemeindegebieten von Inzing, Hatting und Pettnau . Das Versteck ist zwischen dem Inntal-Radwanderweg und dem Innufer. Der Inntal-Radwanderweg ist bei Schönwetter oft stark frequentiert. Bitte einen Stift selbst mitnehmen!



Cachen auf eigene Gefahr: Für Sachschäden und Personenschäden übernimmt der Cache-Owner keine Haftung!

Indice additionnels   Déchiffrer

glcvfpurf Irefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gaisau-Nord    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. septembre 2022, 18:39 christirol trouvé la géocache

Bei einem kurzen Spaziergang gefunden, schöner Cache!

trouvé 13. janvier 2021 binerle07 trouvé la géocache

auf GC com gefunden....Lachend

 

TFTC

binerle07

trouvé 24. septembre 2020 binerle07 trouvé la géocache

heute auf einer netten kleinen Wanderung gefunden....

 

TFTC

 

binerle07

trouvé 29. avril 2017 scupidi trouvé la géocache

War schön einmal hier, damals aufgegeben, heute rasch gefunden

trouvé 10. décembre 2016 luzzi-reloaded trouvé la géocache

Auf gc.com gefunden...

trouvé 10. décembre 2016, 01:01 luzzi-reloaded trouvé la géocache

auf gc.com gefunden

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. novembre 2016, 15:07 Skorzak trouvé la géocache

Es war gar nicht so einfach, einen Cache zu finden, der sowohl GC als auch OC ist und den ich noch nicht gefunden habe.

Hier wurde ich fündig. Es war ein netter Spaziergang, dank punktgenauer Koordinaten ein problemloser Fund. Zugegeben, die blattlose Zeit erleichtert es durchaus, solche Caches zu finden.

Mein allererster OC-Cache sollte einer sein, den ich noch nicht gefunden habe, ich werde andere in meiner Gegend durchaus als bereits gefunden nachloggen. Aber ich muss zugeben, der OC-Gedanke gefällt mit Cool

 

DFDS

trouvé 05. novembre 2016 _Soe_ trouvé la géocache

In GC gefunden und in OC nun nachgetragen. Dankeschön.

----------------------------------------------------------------------------------

Ein kleiner feiner Spaziergang hat mich hierhergeführt.

TFTC

----------------------------------------------------------------------------------