Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

St. Matthäus-Kirche

Dieser Cache enthält Teilkoordinaten

door A-Towner     Duitsland > Niedersachsen > Hildesheim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 15.201' E 009° 58.320' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 23. augustus 2005
 Listed since: 19. december 2005
 Laatste verandering: 23. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC12C8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

24 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
20 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache enthält Teilkoordinaten für "Das Algermissener Moor"



Ein kleiner Cache an unserer geliebten Kirche. Das einzige was hinderlich sein kann ist der schlechte Empfang. Die Kirche wurde im Jahre 1720 erbaut und ist für mich eine der schönsten im Landkreis. Wenn ihr Zeit habt, dann schaut doch mal rein. Normalerweise ist sie bis 18 Uhr geöffnet. Wenn sie verschlossen sein sollte, könnt ihr auch am Pfarrhaus klingeln. Die Haushälterin ist eine sehr nette ältere Dame und hilft Besuchern gern.
Viel Spass, Happy Hunting
Florian / Team-Hildesheim

Gecodeerde hint  

Am Glaseingang unten!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van St. Matthäus-Kirche    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 03. augustus 2009 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

03.08.2009 13.00 (#44)
Während eines "Hundeausflugs" nach Algermissen gut gefunden. Hatte gar nicht gedacht, dass in Algermissen eine so große Kirche steht - wieder einmal etwas Heimatkunde.
Danke für den Cache, greasley71

Gevonden 13. juni 2009 Meta Stabil heeft de cache gevonden

Zusammen mit Gummiseele schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

MetaStabil

Gevonden 24. mei 2009 Scathach&Midhir heeft de cache gevonden

Hi Florian,

netter Cache letzte Woche während des Gottesdienstes schnell gelogged.Aber vergessen hier einzutragen

DFDC,
Scathach&Midhir

Gevonden 01. mei 2009 2Pupsis heeft de cache gevonden

Ist die Kirche von innen auch so schön wie von außen? Tolles Gotteshaus und netter Cache!
DFDC