Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

#3 Büdesheimer Weinberge - Weinpresse

Kleine Wanderung durch die Büdesheimer Weinberge

di Cache-Gatherer     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 57.521' E 007° 55.182' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 28. marzo 2016
 Pubblicata il: 28. marzo 2016
 Ultimo aggiornamento: 02. giugno 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12C91
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
32 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Gut erhaltene Weinpresse

Beim "zurücklegen" bitte drauf achten das die Dose nicht vom Weg aus zu sehen ist.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zn tA rgV FPU

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per #3 Büdesheimer Weinberge - Weinpresse    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 02. giugno 2020 Cache-Gatherer ha archiviato la cache

Nur noch auf Geocaching.com zu finden.

trovata 18. novembre 2018 bepe66 ha trovato la geocache

Heute musste ich dem großen Stapel Arbeit, der zu Hause rum liegt, mal den Rücken kehren und das schöne, frische Wetter ausnutzen. Dafür habe ich mir dieses Mal den Rochusberg ausgesucht. Gestartet bin ich in Bingen-Büdesheim.
An der Weinpresse bin ich ebenfalls fündig geworden und so ist das Logbuch jetzt um einen Eintrag reicher.
Vielen Dank an Cache-Gatherer fürs Herlocken, Verstecken und Pflegen!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. maggio 2018 renebe2 ha trovato la geocache

Beim Spaziergang in Bingen gefunden.

Danke für den Cache.

trovata 24. gennaio 2017 Heinzybaby ha trovato la geocache

Das traumhaft sonnigem Winterwetter der letzten Tage wechselte heute zu nebligem Schmuddelwetter bei immer noch frostigen Temperaturen. Das konnte mich aber alles nicht davon abhalten, um ein paar grüne Flecken in der erweiterten Homezone in leuchtend gelbe Smileys umzuwandeln. Dabei kam ich irgendwann auch hier bei dieser Weinpresse in den Büdesheimer Weinbergen vorbei. Nachdem ich mich ein wenig umgesehen hatte, könnte ich auch die Dose mit Blick auf dem Hint irgendwann gut finden. Der Log war dann am Ende nur noch Formsache ...

T4TC!

#2.671

trovata 31. agosto 2016, 09:20 nachlebe ha trovato la geocache

Schön gemachter Cache an einer sehr schönen Stelle. Danke dafür!