Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Weinkeller XXS

par Drei aus Korb     Allemagne > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 50.674' E 009° 22.260' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 28. mars 2016
 Publié le : 28. mars 2016
 Dernière mise à jour : 10. juin 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC12C9E
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
58 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Unweit der Kelter reift dieser hervorragende 2016er Geocache in eigenem Weinkeller.

Abgefüllt in Korb in einem Dösle der Größe „small“ wartet das Logbüchlein auf den Kenner, der es versteht, dieses mit Inhalt zu füllen.
Wohl bekomm's.

Bitte loggt auch online:
Nur so wissen wir um den Zustand des Caches, und nur so erhalten wir die nötige Motivation,
Listings auf Opencaching.de zu veröffentlichen.
Darüberhinaus erfährt auch der Cacher nach euch, ob sich der Weg lohnt. Danke.

www.dreiauskorb.de

Indice additionnels   Déchiffrer

hagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Weinkeller XXS    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 10. juin 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 26. janvier 2020 maxsim trouvé la géocache

Vollkommen alleine und einsam konnte ich dem Weinkeller einen Besuch abstatten und loggen.
Vielen Dank für 5712 sagt das maxsim-team

temporairement non disponible 09. juin 2019 Drei aus Korb a désactivé la géocache

Leider wurde die Dose geschmuggelt, und nicht zum ersten Mal.

Hier Ost erstmal Pause.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. mars 2018 12kamel trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 28. janvier 2018 mopple-the-whale trouvé la géocache

Nachdem ich am Bolzplatz leider keinen Erfolg hatte, ging es hier überraschend schnell. Die Koordinaten führten mich direkt zum Versteck, wobei ich irritiert feststellte, dass die Dose fast gar nicht getarnt war und auch der Deckel nur lose obendrauf lag. Da es in den letzten 14 Tagen seit dem letzten Besuch laut Logbuch auf jeden Fall mal geregnet hat, die Dose innendrin aber trocken war, befürchte ich, dass Muggel (Kinder?) in der Zwischenzeit das Versteck entdeckt haben. Das Logbuch ist zwar noch da, aber das mit dem offenen Deckel und dem ungetarnten Hinterlassen der Dose könnte durchaus weniger wohlmeinende Zeitgenossen auf die Dose aufmerksam machen…