Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Weinkeller XXS

di Drei aus Korb     Germania > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 50.674' E 009° 22.260' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 28. marzo 2016
 Pubblicata il: 28. marzo 2016
 Ultimo aggiornamento: 10. giugno 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12C9E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
58 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Unweit der Kelter reift dieser hervorragende 2016er Geocache in eigenem Weinkeller.

Abgefüllt in Korb in einem Dösle der Größe „small“ wartet das Logbüchlein auf den Kenner, der es versteht, dieses mit Inhalt zu füllen.
Wohl bekomm's.

Bitte loggt auch online:
Nur so wissen wir um den Zustand des Caches, und nur so erhalten wir die nötige Motivation,
Listings auf Opencaching.de zu veröffentlichen.
Darüberhinaus erfährt auch der Cacher nach euch, ob sich der Weg lohnt. Danke.

www.dreiauskorb.de

Suggerimenti addizionali   Decripta

hagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Weinkeller XXS    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 10. giugno 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 26. gennaio 2020 maxsim ha trovato la geocache

Vollkommen alleine und einsam konnte ich dem Weinkeller einen Besuch abstatten und loggen.
Vielen Dank für 5712 sagt das maxsim-team

temporaneamente non disponibile 09. giugno 2019 Drei aus Korb ha disabilitato la cache

Leider wurde die Dose geschmuggelt, und nicht zum ersten Mal.

Hier Ost erstmal Pause.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. marzo 2018 12kamel ha trovato la geocache

Gut gefunden.

trovata 28. gennaio 2018 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Nachdem ich am Bolzplatz leider keinen Erfolg hatte, ging es hier überraschend schnell. Die Koordinaten führten mich direkt zum Versteck, wobei ich irritiert feststellte, dass die Dose fast gar nicht getarnt war und auch der Deckel nur lose obendrauf lag. Da es in den letzten 14 Tagen seit dem letzten Besuch laut Logbuch auf jeden Fall mal geregnet hat, die Dose innendrin aber trocken war, befürchte ich, dass Muggel (Kinder?) in der Zwischenzeit das Versteck entdeckt haben. Das Logbuch ist zwar noch da, aber das mit dem offenen Deckel und dem ungetarnten Hinterlassen der Dose könnte durchaus weniger wohlmeinende Zeitgenossen auf die Dose aufmerksam machen…