Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Rhein-Nahe Blick

Wanderung mit schönem Blick auf Rhein und Nahe

di Mike2501     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 57.502' E 007° 53.868' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. marzo 2016
 Pubblicata il: 30. marzo 2016
 Ultimo aggiornamento: 30. novembre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12CA7

1 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
78 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein schöner Ausblick auf die Nahe mit der Drususbrücke, auf den Rhein mit dem legendären Mäuseturm, Binger Loch und auf gegenüberliegender Hessischer Seite die Burgruine Ehrenfels. Zu sehen ist auch die Burg Klopp in der Bingener Innenstadt und auf der anderen Naheseite im Stadtteil Bingerbrück die St.Hildegard / St.Rupertuskirche. Natürlich gibt’s noch mehr zu sehen. Ein wirklich schöner Ort zum innehalten und sich mal paar Minuten auszuruhen. Ich finde hier sollte ein Dösschen versteckt sein.

Suggerimenti addizionali   Decripta

rgjnf uöure

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rhein-Nahe Blick    trovata 1x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 30. novembre 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 29. maggio 2021 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 22. maggio 2021, 14:42 Trob_07 non ha trovato la geocache

Bitte kontrollieren.

non trovata 03. maggio 2020, 12:30 nachlebe non ha trovato la geocache

Hier wurden wir nicht fündig. Dabei haben wir einen größeren Umkreis ab gesucht. Wurde er wirklich bisher nur einmal gefunden?! Ist der Cache überhaupt noch vorhanden?

trovata 22. aprile 2016, 14:00 Machapuchare ha trovato la geocache

Mein erste Erste!
Als ziemliche Frischling in die Caching Szene freut mich das besonders.
Wunderschöne Ruheplatz.
Danke!