Wegpunkt-Suche: 
 

Spielen, cachen, lesen... / Play, cache, read...

Der Name ist Programm - Kurzmulti mit Start und Final, ganz entspannt mit Kind an der Hand ;-)

von Nekromiko     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

N 51° 13.771' E 007° 08.012' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 30. März 2016
 Veröffentlicht am: 19. April 2016
 Letzte Änderung: 15. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12CA9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
187 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

An den oben genannten Koords findest Du einen Spielplatz. Darauf befinden sich

A Bänke
B Wackeldinger mit einer Feder
C Ketten an einem Schaukelgestell
D schwarze und silberne Kugeln an einem großen gelben Ding
E Alle Stufen an der Rutsche, inklusive ebenerdiger und Plattform

Den Cache findest Du bei N51° [D] . [A*E-C][B+C] E007° 07. [D-C] [C*D+B+C]

An den Inhalt kommst Du mit (BC[E-A])*B

Der Grunstücksbesitzer kennt den Cache und ist damit einverstanden, dass Ihr zur Cachesuche sein Grundstück wahrscheinlich betreten werdet. Eigentlich müsst Ihr den Bürgersteig aber nicht verlassen!
Steht jemand am Fenster, bitte freundlich winken ;-)

Und nun viel Spaß beim Spielen, Cachen und Lesen!

Verschlüsselter Hinweis  

Innen, unten - kleine Kinder sind im Vorteil...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spielen, cachen, lesen... / Play, cache, read...    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juni 2022 2go4fun hat den Geocache gefunden

Heute haben Nordlandkai und ich diesen Kurzmulti besucht. Den Spielplatz hatten wir ganz für uns, so dass wir ungestört alle Objekte in Augenschein nehmen und die Informationen einsammeln konnten.

Am Final haben wir uns nicht ablenken lassen und uns ins Logbuch eingetragen.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 20. Juni 2022, 20:59 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute haben 2go4fun und meine Wenigkeit eine kleine Feierabendrunde gedreht. Hier war mein persönliches Wunschziel. Zu zweit ist das einfach besser als alleine als Mann.
Beim eintreffen waren allerdings schon alle Kinder verschwunden. So konnten wir schnell die Infos sammeln, Koords gegenprüfen, meinen Zahlendreher finden und schon zum Final.
Hier ging dann alles sehr schnell.
Vielen Dank für den kurzen Multi. Hat viel Spaß gemacht.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Oktober 2021, 10:30 Guenther004 hat den Geocache gefunden

Lieber Owner,

herzlichen Dank für einen gelungenen Cache, dessen Titel hundertprozentig ins Schwarze trifft, was sich einem aber erst hinterher erschließt... Lächelnd

Auf irgendein Privatgrundstück muß man übrigens nicht (steht ja auch im Listing. Stimmt genau!).

TFTC und viele Grüße

Günther

Bilder für diesen Logeintrag:
Found!Found!
Das LogbuchDas Logbuch

gefunden 10. April 2018, 15:47 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Sehr gelungen! Einen herzlichen Gruß an die Grundstückseigentümerin. Ich habe viel Freude - auch dem Drumherum - gehabt.
Vielen Dank für's Herführen

gefunden 26. Juli 2017, 18:47 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #142 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 18:47

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.