Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Wasserloch 2

by Drei aus Korb     Germany > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 50.476' E 009° 22.317' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 31 March 2016
 Published on: 31 March 2016
 Last update: 02 December 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12CB5
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
64 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

YASDAEW
(Yet Another StatistikDösle An Einem Wasserloch)

VS
(Viel Spass)


Bitte beachtet: Zutritt zum Wasser ist verboten und auch nicht nötig.
Solltet Ihr dringend Euer Kamel oder Pferd tränken müssen achtet auf das ordnungsgemäße Anlegen von Schwimmflügeln. Nie ohne!

Bitte loggt auch online:
Nur so wissen wir um den Zustand des Caches, und nur so erhalten wir die nötige Motivation,
Listings auf Opencaching.de zu veröffentlichen.
Darüberhinaus erfährt auch der Cacher nach euch, ob sich der Weg lohnt. Danke.

www.dreiauskorb.de

Additional hint   Decrypt

Fgrufg qh abpu nhs qrz Fpuynhpu?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wasserloch 2    Found 8x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 02 December 2018 Drei aus Korb has archived the cache

Das Dösle ist mal wieder verschwunden. Es macht wohl keinen Sinn, hier in derselben Manier weiter zumachen.
Ab in's Archiv.

Found 28 January 2018 mopple-the-whale found the geocache

Hier habe ich eine ganze Weile rundherum geguckt und gesucht, ohne Erfolg. Dann hatte ich endlich etwas in der Hand, was sehr passend wirkte – aber ich schaute es nicht gründlich genug an und übersah völlig, dass ich da tatsächlich schon den Cache in der Hand hielt! Ja, irgendwann bin ich dann von der sehr langen Leitung runtergestiegen und nach einmal Umdrehen konnte ich mich doch noch ins Logbuch eintragen.

#3458

Found 03 October 2017 Serwi found the geocache

Gut gefunden, Loggbuch war leider ganz nass. Gruß serwi

Found 16 August 2017 kamla found the geocache

Nach einem kleinen Spaziergang durch die Felder nach Feierabend auf dem Rückweg noch einige Stops eingelegt. Nach der längeren Suche am Bolzplatz war es inzwischen dunkel und so fand die Suche unter erschwerten Bedingungen statt. Nach einem Perspektivwechsel konnte ich hier aber recht schnell fündig werden.
Nette Dose, danke.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 February 2017 aukue found the geocache

Das schöne Wetter lockte uns hinaus zu einer kleinen Feierabend-Runde. Die wurde dann so geplant, dass wir an ein paar Döschen vorbeikamen - macht einfach mehr Spaß, als einfach so in der Gegend herumzulaufen! 

Ein nettes Plätzchen!
Kurz umgeguckt, und dann hatte Herr aukue eine Idee. Damit war sein Beitrag zu diesem Fund geleistet - und Frau aukue durfte den Rest erledigen. 

Gruß aukue