Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wasserloch 2

di Drei aus Korb     Germania > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 50.476' E 009° 22.317' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 31. marzo 2016
 Pubblicata il: 31. marzo 2016
 Ultimo aggiornamento: 02. dicembre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12CB5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
64 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

YASDAEW
(Yet Another StatistikDösle An Einem Wasserloch)

VS
(Viel Spass)


Bitte beachtet: Zutritt zum Wasser ist verboten und auch nicht nötig.
Solltet Ihr dringend Euer Kamel oder Pferd tränken müssen achtet auf das ordnungsgemäße Anlegen von Schwimmflügeln. Nie ohne!

Bitte loggt auch online:
Nur so wissen wir um den Zustand des Caches, und nur so erhalten wir die nötige Motivation,
Listings auf Opencaching.de zu veröffentlichen.
Darüberhinaus erfährt auch der Cacher nach euch, ob sich der Weg lohnt. Danke.

www.dreiauskorb.de

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgrufg qh abpu nhs qrz Fpuynhpu?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wasserloch 2    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 02. dicembre 2018 Drei aus Korb ha archiviato la cache

Das Dösle ist mal wieder verschwunden. Es macht wohl keinen Sinn, hier in derselben Manier weiter zumachen.
Ab in's Archiv.

trovata 28. gennaio 2018 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Hier habe ich eine ganze Weile rundherum geguckt und gesucht, ohne Erfolg. Dann hatte ich endlich etwas in der Hand, was sehr passend wirkte – aber ich schaute es nicht gründlich genug an und übersah völlig, dass ich da tatsächlich schon den Cache in der Hand hielt! Ja, irgendwann bin ich dann von der sehr langen Leitung runtergestiegen und nach einmal Umdrehen konnte ich mich doch noch ins Logbuch eintragen.

#3458

trovata 03. ottobre 2017 Serwi ha trovato la geocache

Gut gefunden, Loggbuch war leider ganz nass. Gruß serwi

trovata 16. agosto 2017 kamla ha trovato la geocache

Nach einem kleinen Spaziergang durch die Felder nach Feierabend auf dem Rückweg noch einige Stops eingelegt. Nach der längeren Suche am Bolzplatz war es inzwischen dunkel und so fand die Suche unter erschwerten Bedingungen statt. Nach einem Perspektivwechsel konnte ich hier aber recht schnell fündig werden.
Nette Dose, danke.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. febbraio 2017 aukue ha trovato la geocache

Das schöne Wetter lockte uns hinaus zu einer kleinen Feierabend-Runde. Die wurde dann so geplant, dass wir an ein paar Döschen vorbeikamen - macht einfach mehr Spaß, als einfach so in der Gegend herumzulaufen! 

Ein nettes Plätzchen!
Kurz umgeguckt, und dann hatte Herr aukue eine Idee. Damit war sein Beitrag zu diesem Fund geleistet - und Frau aukue durfte den Rest erledigen. 

Gruß aukue