Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Schwarz & Weiß - Pixelpower

der Nächste in der Serie

by A-Towner     Germany > Niedersachsen > Hildesheim

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 16.369' E 009° 58.515' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 02 December 2005
 Listed since: 19 December 2005
 Last update: 02 September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC12CC
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
7 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Und hier ist auch schon der Nächste in der Serie. Die oben angegebenen KOs stimmen natürlich nicht.



Das Bild weist euch den Weg. Ihr müsst wie immer nur herausfinden wie.
Alle Caches dieser Serie findet ihr hier:
KLICK

So, nun viel Spass und Happy Hunting,
Florian

Additional hint   Decrypt

Pnpur: Fgrvar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

BILD
BILD

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schwarz & Weiß - Pixelpower    Found 4x Not found 1x Note 0x

Found 18 April 2010 ArthurK found the geocache

#1144
18:52 am 18.04.2010
Der lag schon lange gelöst in der Schublade. Heute auf kleiner Aufräumtouer der gelösten Mysteries schnell gefunden.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

Found 03 August 2009 skrell found the geocache

Die zweite Idee war schon korrekt, und so konnte ich heute die Dose schnell finden. Das Logbuch habe ich etwas auf der warmen Motorhaube getrocknet. Ich hoffe, es hat etwas gebracht...
DFDC sagt SKRELL

Not found 10 June 2006 disy did not find the geoacache

Das Rätsel war prima und hat Spaß gemacht, der Titel ist sehr zutreffend [:D] ...

Leider konnten wir vor Ort nicht richtig suchen, da die Nachbarschaft anfing sich zu versammeln [V] ...

Gruß
DiSy

Found 06 December 2005 Sigi0815 found the geocache

Das Rätsel schnell gelöst, hab mich selber gewundert wie genau meine Vermutung war. An der Final-Location sah das schon anders aus - nach längerer Suche und echt dreckigen Fingern stellte sich raus das die Dose nicht mehr da ist wo sie sein sollte.
Da aber der Owner mit seinem Cachmobil vorgefahren kam konnte gleich eine neue Dose gelegt werden.
Dank an Florian für diesen schönen Cache - hat wiedermal viel Spaß gemacht

....ach ja, tolle Serie

Gruß aus Machtsum
Sigi - Team Hildesheim

Found 03 December 2005 Findonaut found the geocache

Nach zwei cachefreien Wochen heute morgen um 7.00 Uhr die Beschreibung entdeckt und gleich mal geschaut, was das wohl sein mag...

Da heute "Einkaufstour in der Ferne mit Schwiegermutter" auf dem Programm stand <k*tz> , konnte ich gleich um 9.30 Uhr zugreifen. So hatte die Fahrt in diese Gegend wenigstens etwas erfreuliches.

Am Versteck dürfte eine unbeobachtete Suche tagsüber häufig schwierig sein, aber ich hatte Glück: Ein Nachbar hatte gerade seinen vorbildlichen Beseneinsatz beendet. Als der weg war, konnte ich die Dose schnell finden.

Danke an Florian für seine neueste Cacheidee,
Oliver