Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Schwarz & Weiß - Pixelpower

der Nächste in der Serie

von A-Towner     Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 16.369' E 009° 58.515' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Dezember 2005
 Gelistet seit: 19. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 02. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC12CC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Und hier ist auch schon der Nächste in der Serie. Die oben angegebenen KOs stimmen natürlich nicht.



Das Bild weist euch den Weg. Ihr müsst wie immer nur herausfinden wie.
Alle Caches dieser Serie findet ihr hier:
KLICK

So, nun viel Spass und Happy Hunting,
Florian

Verschlüsselter Hinweis  

Cache: Steine

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

BILD
BILD

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwarz & Weiß - Pixelpower    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. April 2010 ArthurK hat den Geocache gefunden

#1144
18:52 am 18.04.2010
Der lag schon lange gelöst in der Schublade. Heute auf kleiner Aufräumtouer der gelösten Mysteries schnell gefunden.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

gefunden 03. August 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Die zweite Idee war schon korrekt, und so konnte ich heute die Dose schnell finden. Das Logbuch habe ich etwas auf der warmen Motorhaube getrocknet. Ich hoffe, es hat etwas gebracht...
DFDC sagt SKRELL

nicht gefunden 10. Juni 2006 disy hat den Geocache nicht gefunden

Das Rätsel war prima und hat Spaß gemacht, der Titel ist sehr zutreffend [:D] ...

Leider konnten wir vor Ort nicht richtig suchen, da die Nachbarschaft anfing sich zu versammeln [V] ...

Gruß
DiSy

gefunden 06. Dezember 2005 Sigi0815 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schnell gelöst, hab mich selber gewundert wie genau meine Vermutung war. An der Final-Location sah das schon anders aus - nach längerer Suche und echt dreckigen Fingern stellte sich raus das die Dose nicht mehr da ist wo sie sein sollte.
Da aber der Owner mit seinem Cachmobil vorgefahren kam konnte gleich eine neue Dose gelegt werden.
Dank an Florian für diesen schönen Cache - hat wiedermal viel Spaß gemacht

....ach ja, tolle Serie

Gruß aus Machtsum
Sigi - Team Hildesheim

gefunden 03. Dezember 2005 Findonaut hat den Geocache gefunden

Nach zwei cachefreien Wochen heute morgen um 7.00 Uhr die Beschreibung entdeckt und gleich mal geschaut, was das wohl sein mag...

Da heute "Einkaufstour in der Ferne mit Schwiegermutter" auf dem Programm stand <k*tz> , konnte ich gleich um 9.30 Uhr zugreifen. So hatte die Fahrt in diese Gegend wenigstens etwas erfreuliches.

Am Versteck dürfte eine unbeobachtete Suche tagsüber häufig schwierig sein, aber ich hatte Glück: Ein Nachbar hatte gerade seinen vorbildlichen Beseneinsatz beendet. Als der weg war, konnte ich die Dose schnell finden.

Danke an Florian für seine neueste Cacheidee,
Oliver