Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Fahrradmahnmal

verbogener Fahrradrahmen

par glasmurmel     Allemagne > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

N 54° 29.361' E 009° 03.759' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 01. avril 2016
 Publié le : 01. avril 2016
 Dernière mise à jour : 17. février 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC12CC1

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
241 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist bei einem Fahrradramen, der als er noch ein Fahrrad war, das an einem Fahradbügel angelehnt war, von einem Auto angefahren wurde. Der Fahrradrahmen ist so verbogen, dass die Tretkurbel nicht mehr am Rahmen vorbei kommt. Der Autofahrer oder die Autofahrerin hatte leider keinen Mut sich zu melden.

Der defekte Fahrradrahmen wurde am 15.02.2021 gestohlen !??
Ich habe einen neuen, defekten Rahmen aufgestellt. ;-)

Der Cache befindet sich auf Privatgrundstück, welches aber zum Suchen betreten werden darf.

Bitte einen Stift mitbringen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Rva mhfägmyvpure Uvajrvf vfg avpug aögvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fahrradmahnmal    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. octobre 2022 FroschvomTal trouvé la géocache

Am Ende meiner kleinen Urlaubsfahrt wollte ich mir noch dieses kleine Städtchen anschauen. Die allgemeinen Touristenziele waren wie erwartet voller Menschen und es war sehr laut. Wie entspannt war es dann, diese kleine Dose weit ab vom Rummel zu suchen. Wie es sich gehört, legte ich den Weg hierhin auf dem Rad zurück. Trotz meiner Scheu, beim Suchen Privatgrundstücke zu betreten, fühlte ich mich hier nicht aufdringlich. Die Dose ließ sich auch sehr gut finden.

Vielen Dank fürs Herlocken, Legen und Pflegen
auf das diese Dose noch lange Bestand hat

Frosch vom Tall

trouvé 22. novembre 2021, 09:10 Woody Woodpin trouvé la géocache

Nach einem Termin ganz in der Nähe nahm ich heute endlich die Gelegenheit wahr, beim Fahrradmahnmal vorbeizuschauen.

Das Monument war zweifelsfrei zu erkennen, nachdem die Dose geöffnet war, kam mir der CO "sprichwörtlich" entgegen.

Grüße aus der weiteren Nachbarschaft

trouvé Recommandé 13. mai 2021 Angua33 trouvé la géocache

Wir haben uns heute auf nach Husum gemacht, um ein paar Dosen zu loggen.

Diese war eine der Ziele.

Als Fahrradfahrer sieht man einen solchen Rahmen mit anderen Augen.

 

Diesen empfehle ich gerne weiter!

trouvé 21. décembre 2020, 19:36 CacheHunterTim trouvé la géocache

Schöner Cache.Konnte schnell gefunden werden.DfdC nette Idee mit den murmeln ;).    19:30 Uhr

trouvé 03. octobre 2020 JG24 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden, klasse Idee.

DfdC