Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Rockaway Beach

by Drei aus Korb     Germany > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 50.392' E 009° 21.785' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: nano
Status: Archived
 Hidden on: 01 April 2016
 Published on: 01 April 2016
 Last update: 28 September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12CC2
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
72 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Chewin' out a rhythm on my bubble gum
The sun is out and I want some
It's not hard, not far to reach
l We can hitch a ride
To Rockaway Beach
Up on the roof, out on the street
Down in the playground, the hot concrete
Bus ride is too slow
They blast out the disco on the radio

Rock, rock, Rockaway Beach
Rock, rock, Rockaway Beach
Rock, rock, Rockaway Beach
We can hitch a ride
To Rockaway Beachches


Nicht weit, nicht schwer zu erreichen, einfach unser Strand!
Und bevor Ihr Euch davor die Füße platt steht nehmt einfach Platz.
Der Schwierigkeitsgrad dürfte sich während der Saison tagsüber auf 5 Sterne erhöhen.


Bitte loggt auch online:
Nur so wissen wir um den Zustand des Caches, und nur so erhalten wir die nötige Motivation,
Listings auf Opencaching.de zu veröffentlichen.
Darüberhinaus erfährt auch der Cacher nach euch, ob sich der Weg lohnt. Danke.

www.dreiauskorb.de

Additional hint   Decrypt

Frgm Qvpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rockaway Beach    Found 12x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 28 September 2018 Drei aus Korb has archived the cache

Aus heutiger Sicht entspricht dieser Cache nicht mehr unserem eigenen Anspruch.
Somit folgt er, wie zuvorauf auf der anderen Plattform, in's Archiv.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 March 2018 ekorren found the geocache

Nach einem Bummel über den Krämermarkt (was der jetzt mit Bienenflug zu tun hatte, war allerdings irgendwie nicht wirklich erkennbar) in diese Richtung weitergewandert.

Der Hint half leider nicht weiter - mir fiel dann aber auch auf, dass er bei der großen Nachbarplattform anders lautete. Nunja, nach ein bisschen Herumtasten klapperte es dann plötzlich und der Nano kullerte ins Blickfeld.

Danke an die Owner :)

Found 25 March 2018, 12:20 Nelly 01 found the geocache

Nach dem Bienenflug hier rausgelaufen und uns den Cache vorgenommen. Eine Schraube haben wir nicht gefunden, aber einen Nano. Den haben wir dann signiert.

Found 08 December 2017 Findewolf found the geocache

Heute suchten wir ein paar Döschen in Korb. Diese war auch dabei. Heute war hier nichts los, also konnten wir in Ruhe suchen und fanden dann auch den Winzling. TFTC

Found 15 September 2017 aukue found the geocache

Das ist ja ein schnuckeliges, kleines Bad!

Für uns war es sehr geschickt, dass es nicht geöffnet hatte, so konnten wir in Ruhe suchen.
Und nachdem das Listing genau studiert worden war, konnte ich schnell zugreifen!

Gruß aukue