Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Rockaway Beach

par Drei aus Korb     Allemagne > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 50.392' E 009° 21.785' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : nano
Statut : archivé
 Caché en : 01. avril 2016
 Publié le : 01. avril 2016
 Dernière mise à jour : 28. septembre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC12CC2
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
72 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Chewin' out a rhythm on my bubble gum
The sun is out and I want some
It's not hard, not far to reach
l We can hitch a ride
To Rockaway Beach
Up on the roof, out on the street
Down in the playground, the hot concrete
Bus ride is too slow
They blast out the disco on the radio

Rock, rock, Rockaway Beach
Rock, rock, Rockaway Beach
Rock, rock, Rockaway Beach
We can hitch a ride
To Rockaway Beachches


Nicht weit, nicht schwer zu erreichen, einfach unser Strand!
Und bevor Ihr Euch davor die Füße platt steht nehmt einfach Platz.
Der Schwierigkeitsgrad dürfte sich während der Saison tagsüber auf 5 Sterne erhöhen.


Bitte loggt auch online:
Nur so wissen wir um den Zustand des Caches, und nur so erhalten wir die nötige Motivation,
Listings auf Opencaching.de zu veröffentlichen.
Darüberhinaus erfährt auch der Cacher nach euch, ob sich der Weg lohnt. Danke.

www.dreiauskorb.de

Indice additionnels   Déchiffrer

Frgm Qvpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rockaway Beach    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 28. septembre 2018 Drei aus Korb a archivé la géocache

Aus heutiger Sicht entspricht dieser Cache nicht mehr unserem eigenen Anspruch.
Somit folgt er, wie zuvorauf auf der anderen Plattform, in's Archiv.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. mars 2018 ekorren trouvé la géocache

Nach einem Bummel über den Krämermarkt (was der jetzt mit Bienenflug zu tun hatte, war allerdings irgendwie nicht wirklich erkennbar) in diese Richtung weitergewandert.

Der Hint half leider nicht weiter - mir fiel dann aber auch auf, dass er bei der großen Nachbarplattform anders lautete. Nunja, nach ein bisschen Herumtasten klapperte es dann plötzlich und der Nano kullerte ins Blickfeld.

Danke an die Owner :)

trouvé 25. mars 2018, 12:20 Nelly 01 trouvé la géocache

Nach dem Bienenflug hier rausgelaufen und uns den Cache vorgenommen. Eine Schraube haben wir nicht gefunden, aber einen Nano. Den haben wir dann signiert.

trouvé 08. décembre 2017 Findewolf trouvé la géocache

Heute suchten wir ein paar Döschen in Korb. Diese war auch dabei. Heute war hier nichts los, also konnten wir in Ruhe suchen und fanden dann auch den Winzling. TFTC

trouvé 15. septembre 2017 aukue trouvé la géocache

Das ist ja ein schnuckeliges, kleines Bad!

Für uns war es sehr geschickt, dass es nicht geöffnet hatte, so konnten wir in Ruhe suchen.
Und nachdem das Listing genau studiert worden war, konnte ich schnell zugreifen!

Gruß aukue