Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Riese mit fünfeinhalb Armen

von OptaBrain     Deutschland > Bayern > Schweinfurt, Kreisfreie Stadt

N 50° 03.961' E 010° 13.501' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 02. April 2016
 Veröffentlicht am: 03. April 2016
 Letzte Änderung: 22. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12CC5

5 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Mein erster selbstversteckter Cache!

Hier findest Du einen mächtigen Baum mit vielen, dicken Ästen. Wer Lust hat und ein Maßband dabei hat, kann ja mal den Umfang messen.

Wenn Du schon mal hier bist kannst Du außerdem die Vereinigung von zwei Bächen entdecken: Aus dem Westen wird der Steingraben von dem aus Norden kommenden Marienbach verschluckt und fließt weiter in Richtung Osten. Und Du wirst feststellen, dass der Ort hier leider gern zum Entsorgen von Weihnachsbäumen benutzt wird. Stirnrunzelnd

Noch ein Hinweis: Wem der Abstieg direkt an den Koordinaten zu steil ist, findet 55 m und 80 m weiter Richtung Osten flachere Abstiege.

Bitte den Behälter wieder gut verstecken.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va rvarz Ybpu vz Onhz Ae. 57.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Riese mit fünfeinhalb Armen    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 4x

kann gesucht werden 22. Mai 2020 OptaBrain hat den Geocache gewartet

Hier kann es wieder weitergehen. Bitte den Behälter wieder gut tarnen.

Hinweis 26. April 2020 OptaBrain hat eine Bemerkung geschrieben

Zweimal war ich jetzt vor Ort um die neue Dose zu legen, und jedesmal waren da unten Muggels. Scheinbar hat sich da ein Jugendtreff etabliert. Ich versuch's weiter!

momentan nicht verfügbar 23. Februar 2020 OptaBrain hat den Geocache deaktiviert

Na dann muss da wohl ein neues Logbuch hin...

nicht gefunden 22. Februar 2020, 21:52 Mstyle09 hat den Geocache nicht gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
WOWWOW

nicht gefunden 22. Februar 2020, 18:04 Mstyle09 hat den Geocache nicht gefunden

Leider kein döschen vorhanden. Aber ein schöner gewaltiger Baum

kann gesucht werden 05. November 2018 OptaBrain hat den Geocache gewartet

Der Behälter war mal wieder verschwunden. Ein neuer liegt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mal ausnahmsweise keine Weihnachtsbäume...Mal ausnahmsweise keine Weihnachtsbäume...

gefunden 25. April 2018, 09:41 Hörn der Jäger hat den Geocache gefunden

Vor über einem Jahr gefunden. Log hat erst jetzt geklappt.

TFTC

Das war 38

kann gesucht werden 22. Mai 2017 OptaBrain hat den Geocache gewartet

Heute einen neuen Behälter gelegt: Der alte ist verschwunden. Das Logbuch war aber noch da. Wer muggelt denn den Behälter und lässt das Logbuch da? Stirnrunzelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch auf dem BodenLogbuch auf dem Boden

gefunden 26. Mai 2016 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

Wahnsinn, was für ein Baum. Sind zwar 5 zusammengewachsene Stämme, aber trotzdem.

 

Danke fürs Herführen!

 

TFTC

gefunden 19. April 2016, 15:14 Hörn der Jäger hat den Geocache gefunden

Yeah, TTF nach fast 3 Wochen.
Schnell gefunden.
TFTC

Hörn der Jäger

Das war 31


gefunden 09. April 2016, 12:05 Louisilas hat den Geocache gefunden

☺☺☺STF☺☺☺
Das ist ja wirklich mal ein Riese, schönes Versteck, schade dass so wenig Rücksicht auf die Natur genommen wird, damit soll nicht der Owner gemeint sein, hier böte sich mit Sicherheit einmal ein CITO an,
TftC Louisilas
9. April 2016 12:08

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. April 2016, 09:30 herbiewo hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Auf dem Weg nach Schweinfurt wurde hier ein kurzer Zwischenstop eingelegt und das jungfräuliche Logbuch signiert. Viele Cacher würden sich bestimmt freuen wenn der Cache auch bei Geocaching gelistet wird.

Danke fürs zeigen und verstecken sagt   -HerbieWo-