Buscar Waypoint: 
 

Bibi und Tina - Freunde für immer

Bibi und Tina - Freunde für immer (Kindercache)

por Orga-Hohenlimburg     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

N 51° 22.030' E 007° 31.377' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 01. junio 2016
 Publicado en: 14. junio 2016
 Última actualización: 22. junio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC12CE7
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
5 Observado
0 Ignorado
2655 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

1b97f5bb-e61e-42e3-8bb8-537e612f558a.jpg

Bibi und Tina - Freunde für immer



Dieser kleine Multi richtet sich vorrangig an Kinder, bzw. Familien mit Kindern. Am Final wird Teamwork benötigt, vier Hände sind Pflicht.



An den Listingkoordinaten (Station 1) findet ihr links des Weges einen kleinen Behälter mit 6 Fragekarten die zu beantworten sind. Wer sich ein wenig mit Bibi und Tina auskennt sollte keinerlei Schwierigkeiten damit haben.

Bitte geht sorgsam mit dem Cache um, Gewalt oder Werkzeug sind nicht erwünscht.
Bitte lasst den Bibi&Tina-Trackable in Form einer laminierten Karte im Cache




Zur Information:

Dies ist einer von 25 Geocaches die im Auftrag von Kiddinx zum 25. Jubiläum der Hörspielreihe Bibi & Tina in ganz Deutschland versteckt wurden. Organisiert wurde das Ganze von GeheimPunkt und wir waren nach deren Anfrage gern bereit einen in unsere Obhut zu nehmen.
Die Caches wurden vorab bei Kiddinx veröffentlich, wundert euch also nicht falls schon ältere Logeinträge im Logbuch stehen. Ausserdem ist dieser Cache auch bei geocaching.com gelistet.
Der Code den ihr am Final findet ist kein Trackable, sondern der Code zur Verlosung bei Kiddinx.



Orga.jpg

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Barmerfeld (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bibi und Tina - Freunde für immer    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 26. diciembre 2021, 16:12 1srw ha encontrado el geocache

Das Wetter passte und das coole Finale war viel zu schnell gefunden. Die Runde entsprechend noch etwas erweitert.

Danke für diesen Cache!

Gruß 1srw

no encontrado 01. enero 2021, 16:13 miado no han encontrado el geocaching

Leider schon die erste Station nicht gefunden ;-(

encuentran 30. marzo 2020 Teidefan ha encontrado el geocache

Sport an der frischen Luft ist gesund und noch erlaubt. So haben wir kurz geocaching zu einer Sportart erklärt und für die nächsten Olympischen Spiele in Tokyo 2021 nachgemeldet. Das IOC war sofort mit unserem Vorschlag einverstanden und nun gibt es 3 Medaillen mehr zu gewinnen in Japan.
Nun dürfen wir uns auch Experten in Sachen Bibi und Tina nennen. Die doch "sehr
schweren "Fragen konnten problemlos gelöst werden und so standen wir doch schon bald an einem beeindruckenden Finale. Der Mund stand offen doch es wurde sich schnell gefangen und die letzte Aufgabe erledigt. Nun verschönert auch unserer Nick das Logbuch
Danke für die Hege und Pflege des Multis.
Zwei Fragen bleiben für uns hier noch offen! Wieso haben nur 71% der Premium Mitglieder, diesem Cache einen Favoritenpunkt gegeben? Und deshalb gleich auch Frage zwei. Was braucht ihr noch um dieses zu tun?
Dies ist ein echter Höhepunkt des Cachens in Hagen und Umgebung!!!

encuentran 14. mayo 2019 Max 03 ha encontrado el geocache

Meine unverhoffte Freizeit durfte ich heute hier im Schatten verbringen und dabei etwas aus meiner Kindheit an die Oberfläche kramen.

Mit Hilfe meines CM-Drivers dem EoE klappte es auch am Finale;-)

Vielen Dank für dieses klasse Abenteuer

Bis bald im Wald

encuentran 21. septiembre 2018, 14:20 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Bibi und Tina sind... tja, kannte ich bis zu dem Multi nicht. Aber glücklicherweise konnte mir das Internet weiter helfen.
Am Final angekommen war schnell klar wir die Dose aufgeht. Und mit 2 Händen und dem Knie gehts auch.
Vielen Dank für den Cache.