Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Lost Place: Die Schaukel

Die Schaukel: Lost Place für die Harten.

por Drei aus Korb     Alemania > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 46.724' E 009° 19.527' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. abril 2016
 Publicado en: 05. abril 2016
 Última actualización: 29. octubre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC12CEF

1 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
382 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier fahren sicher, leicht abseits der Verkehrsader zwischen dem Remstal und Esslingen, jedes Jahr Hunderte hinauf auf der Suche nach Erfrischung, einem Mahl oder einfach dem Wunsch, sich die Beine zu vertreten und dabei Fifi-Bello behilflich zu sein, den ihm von der Natur gegebenen Bedürfnissen nachzugeben.

Doch was nicht sein darf, existiert nicht, wird übersehen, ignoriert.

Auf den ersten Blick scheint dies ein einfacher Drive-in zu sein.
Auf den Zweiten entdeckt man lediglich ein ausgedientes Spielgerät.
Doch der Dritte verheißt Schmerzen auf dem Weg zum Ziel.

Dornen, Gestrüpp und bengalische Tiger werden Euch die letzten zwei Meter zur Hölle machen.

Viel Glück.


Bitte loggt auch online:
Nur so wissen wir um den Zustand des Caches, und nur so erhalten wir die nötige Motivation,
Listings auf Opencaching.de zu veröffentlichen.
Darüberhinaus erfährt auch der Cacher nach euch, ob sich der Weg lohnt. Danke.

www.dreiauskorb.de

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lost Place: Die Schaukel    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 15. agosto 2017 Drei aus Korb has archived the cache

Die Dose ist wohl gemugelt und das Interesse an diesem Cache scheint nicht wirklich groß zu sein, daher ab in's Archiv.

no encontrado 23. julio 2017 aukue no han encontrado el geocaching

Schade!

Wir hatten - zum Entsetzen von Herrn aukue - einen recht höhenlinienbehafteten Abstecher von unserer eigentlichen Runde hierher gemacht und uns tapfer durch die Dornen gekämpft (Naja, soo schlimm war es eigentlich nicht!), aber außer der Lost Schaukel haben wir nix gefunden.

Vielleicht haben wir auch falsch gesucht? Aber der Listing-Text und die Koords weisen eindeutig auf die Schaukel hin.

Alles vom Fundament bis zur obersten Stange untersucht, mit vom Rost ganz braunen Fingern überall herumgetastet...nix.

Die Bäume ringsherum auch noch in Augenschein genommen, aber vergeblich.

 

Jetzt wäre zum Trost eine Runde Schaukeln schön gewesen, aber meine Badezimmerwaage hatte mich schon morgens  strengstens davor gewarnt...Zwinkernd

 

Gruß aukue

 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. mayo 2016 Elektrikör ha encontrado el geocache

Das wollte ich schon immer mal schreiben, aber auf dieser Plattform geht es offensichtlich deutlich entspannter zu als be G$. Sowohl die Tiger als auch die Dornen waren mir wohlgesonnen so konnte ich recht stressfrei den Cachewirt finden. Das gut versteckte Dösle hat zwei Minuten gedauert. Das war mein erster OC only und dann gleich noch ein FTF. Danke dafür und liebe Grüße. Elektrikör

Nota 17. mayo 2016 Elektrikör han escrito una nota

FTF, später mehr.