Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Lilith

Kurzmulti, nur Start Ziel

door Golgafinch     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 39.437' E 013° 28.932' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 10. april 2014
 Published on: 08. april 2016
 Laatste verandering: 17. januari 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC12D06
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
152 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Da die Gründe für ein Listing nur bei GC längst verjährt sind, dürfen alle die wollen jetzt hier nachloggen oder neu suchen.

Nimm dich in acht vor ihren schönen Haaren,
Vor diesem Schmuck, mit dem sie einzig prangt.
Wenn sie damit den jungen Mann erlangt,
So läßt sie ihn so bald nicht wieder fahren.

Die hier stehende Skulptur trägt den Namen "große Stehende" und wurde von Ulrike Ahme (Frankreich) geschaffen. Als Material fand schwedisch schwarz Gabbro Verwendung.
Irgend jemand hat der Skulptur einen Namen gegeben, "Lilith".

lilith.jpg

In welcher Beziehung dieser Name gewählt wurde entzieht sich meiner Kenntniss. Ich bevorzuge aber die Variante aus Goethes "Faust - Der Tragödie erster Teil".

Eine spitze Pinzette könnte etwas helfen.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 52° 39.416'
E 013° 29.240'
Bei schönem Wetter kann es hier durchaus mal eng werden.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qlzb na Yvyvguf ubymvtrz Ehrpxra ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Barnim (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lilith    Gevonden 14x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 4x

Gearchiveerd 17. januari 2022 Golgafinch has archived the cache

Hier ist Feierabend.

Beschikbaar 18. mei 2021 Golgafinch has maintained the cache

Da ich in diesem Fall nicht an alte Einträge glaube und scheinbar sogar die Berliner Forste die offen herumhängende Dose mit warten, nehm ich mal den Problemhaken raus.

Niet gevonden 09. mei 2021, 10:37 Astreca heeft de cache niet gevonden

Wir haben so lange gesucht, ihn aber nirgendwo entdecken können. Schade, es war unser erster Multi.

Gevonden 13. april 2021, 11:30 mamaFAXO heeft de cache gevonden

Heute Vormittag die Gelegenheit genutzt und die beiden am Sonntag ausgesparten Multis gelöst und gefunden.
Die Koordinaten des Finals konnte ich am Sonntag vor Ort leider nicht bestimmen, aufgrund fehlenden Empfangs. So wurde dies zu Hause nachgeholt und es ging heute direkt zum Endpunkt. Nach dreimalige Drehen um die eigene Achse war die Dose erblickt . Nach Signatur des Logs alles wieder in den Ausgangszustand versetzt.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und Austüfteln.

Gevonden 14. maart 2021, 18:10 Arkturus heeft de cache gevonden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch gefunden!  :) dfdc