Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Holländer Windmühle Wendhausen

Kleiner aber feiner Micro sollte leicht zu finden sein. Schöner Ausblick auf die Mühle.

di Broesel1992     Germania > Niedersachsen > Helmstedt

N 52° 18.971' E 010° 37.979' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:12 h 
 Nascosta il: 07. aprile 2016
 Pubblicata il: 09. aprile 2016
 Ultimo aggiornamento: 06. aprile 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC12D12
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
4 Note
3 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
62 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Fünfflügelige Holländer-Windmühle Wendhausen

Infos findet Ihr unter http://www.windmuehle-wendhausen.de/

 

Punti addizionali   Conversione coordinate

Punto di interesse
N 52° 19.043'
E 010° 38.056'
Erste Hilfe Station (Malteser Hilfsdienst)
Punto di interesse
N 52° 18.968'
E 010° 37.974'
Fünfflügelige Holländer Windmühle zu Wendhausen
Percorso
N 52° 18.969'
E 010° 37.997'
Zugang zum Berg der Mühle
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fhpur na qre Uvajrvfgnsry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Hinweis Bild
Hinweis Bild

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Holländer Windmühle Wendhausen    trovata 7x non trovata 0x Nota 4x Manutenzione 3x

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 06. aprile 2023, 14:30 Broesel1992 ha scritto una nota

Die Beschhreibung wurde hier angepasst und ist nun wieder aktuell. Auch der Verweis zu GC wurde aktualisiert.

trovata 14. novembre 2021, 09:35 schnecki65 ha trovato la geocache

Im Rahmen einer Lab-Cache-Runde mit unserer Shila haben altersack61 und ich dieses Döschen problemlos finden und signieren können! Die schöne und sehenswerte Mühle kennen wir schon länger.
Sehr hilfreich und nett finde ich den ausführlichen Hint, denn ein langes Suchen ist hier nicht möglich!
Also ganz herzlichen Dank!

trovata 16. ottobre 2021, 14:34 GCAnneSven ha trovato la geocache

#110

Im Team ging es wieder los. Wolv_007, Marie Käfer&ToKa91 und meinereiner.

Die Woche über wurde gepuzzelt und Bilderrätsel gelöst. Natürlich steuerten wir auch gelöste Mystery und Tradis an. Am Ende zeigte mein Zähler 40 Dosen an, das war wieder erfolgreich.

Nachdem wir fleißig geangelt hatten, ging es in diese Ecke, um diverse Dosen einzusammeln.

In Australien gab es auch wieder einige Dosen zu finden. Deshalb wurden auch hier die "restlichen" Dosen (man weiß ja nie 😉) eingesammelt.

Schnell und gut zu finden.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

trovata 15. ottobre 2021, 19:02 blueleon75 ha trovato la geocache

So nun lächelt auch hier ein Gelber mich an, zuerst kehrten wir im Cafe ein und kosteten den leckeren Kuchen und nachdem wir uns gestärkt hatten, ging es dem kleinen noch an den Kragen.
TB: - in / - out
Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 18. luglio 2021 j-he ha trovato la geocache

Hier wurde ich bereits im September 2017 bei Geocaching.com fündig, während der Cache hier bei Opencaching archiviert war. Nun ist er wieder da und ich habe mich heute erneut im Logbuch eingetragen.

Im Listing bei Opencaching sollte hier noch im dafür vorgesehenen Feld die Referenz zum Geocaching.com-Listing eingetragen werden.

Außerdem sollte der Hinweis "FTF,STF,TTF sind noch verfügbar" aus dem Listing entfernt werden, denn das ist offensichtlich nicht mehr der Fall.

Danke für den Cache und das Zeigen dieser sehenswerten Windmühle!