Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Notre-Dame du Bon Secours

Katholische Kirche Notre-Dame du Bon Secours

por tintenbrot     Mauricio

S 20° 14.375' E 057° 47.175' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 10. abril 2016
 Publicado en: 10. abril 2016
 Última actualización: 30. julio 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC12D28

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
30 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Church

Direkt an der Küstenstraße liegt sich die katholische Kirche Notre-Dame du Bon Secours. Sie wurde am 8. Juli 1990 durch Kardinal Jean Margéot geweiht und ersetzte eine ältere Kapelle.

Zum Loggen des Caches wird ein Passwort benötigt. Dazu betrachte den Schriftzug auf dem Jesuskreuz-Sockel rechts neben dem Eingang. Das Passwort ist das erste Wort in der zweiten Zeile (nur Großbuchstaben)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Notre-Dame du Bon Secours    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. noviembre 2018 /dementia/ ha encontrado el geocache

Nun bin ich schon zum zweiten Mal in diesem beschaulichen Städtchen und jetzt hat es endlich geklappt zu loggen. Beim ersten Mal habe ich zu spät mitbekommen das es hier überhaubt einen Cache gibt. Danke.

Imagen para el log de entrada
ErleuchtetErleuchtet

encuentran 11. noviembre 2018, 10:33 93Roma ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour,die Ostküste entlang, kamen wir auch hier vorbei  und haben an der Kirche einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Danke für's herführen sagt Team 93Roma aus Germany