Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Das Stickstoff Experiment

von team over-crash     Deutschland > Sachsen > Meißen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.073' E 013° 40.272' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. April 2016
 Veröffentlicht am: 10. April 2016
 Letzte Änderung: 18. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12D2C

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Habt ihr die Nerven dieses Experiment zu wagen?

 

Plant etwas Zeit eindenn ein schnelles Loggen ist hier nicht möglichhier ist Fingerferigkeit angesagt

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Stickstoff Experiment    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 18. Juli 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC661G2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. April 2017, 19:30 wienja hat den Geocache gefunden

Heute sollten mal wieder ein paar Dosen in Radebeul gesucht werden.
Ich ahnte schon was ihr hier tun muss, gibt es doch die gleiche Aufgabe in Wilsdruff.
Nunja nicht schön aber selten 😂
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

gefunden 26. Februar 2017, 19:42 fak3r_186 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen ersten Fahrradtour des Jahres, waren wir hier als zweites. Das ist einer der besten Caches die wir in unserer Laufbahn gesehen haben. Tolles Experiment danke für die Idee

gefunden 29. Januar 2017, 12:31 MugglSu hat den Geocache gefunden

Hier habe ich ganz schön lange gesucht, ehe ich die Dose in den Händen hielt. Und dann war ich gespannt was kommt, denn die vorherigen Logs versprachen ja so Einiges. Ja, also sowas hatte ich noch nie! Gut das es hier keine Muggel gibt, so daß man sich in Ruhe seiner Fingerfertigkeit hingeben kann. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. War selbst überrascht von mir! 😊 Also besten Dank für das tolle Erlebnis und fürs Legen und Pflegen.

gefunden 05. Juni 2016, 21:25 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Komisch, als ich am 5.6. den Cache loggte, war es nur ein gc.com. Als ich heute mal über die Karte guckte, fand ich den noch als oc.
Deswegen logge ich in heute (14.8.16) und hab in mal auf 5.6. zurückdatiert.
Danke für den nachträglichen oc-Punkt!