Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
ITB8 - Nächste Halt: Prinz-Ludwighöhe

 ITB8 - Nächste Halt: Prinz-Ludwighöhe

von treibholz     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 04.933' E 011° 32.181' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. April 2016
 Veröffentlicht am: 10. April 2016
 Letzte Änderung: 10. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12D2F

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache ist Teil der Cache-Serie "Isartalbahn", die den innerstädtischen Streckenverlauf der von 1898 bis 1972 existierenden Isartalbahn nachzeichnet. Ältere Münchner kennen die ITB noch als Nahverkehrsbahn, die vor dem Bau der S-Bahn täglich bis zu 20.000 Personen zum Zoo Hellabrunn und in die Villenkolonie Solln beförderte. 


Mehr Infos unter:

http://www.isartalbahn.de

https://de.wikipedia.org/wiki/Isartalbahn


Heute befinden sich Schrebergärten auf dem Gebiet des ehemaligen Bahnsteigs der Haltestelle "Prinz Ludwighöhe".

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rva Tevss uvagre ivremruaahyyrys

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ITB8 - Nächste Halt: Prinz-Ludwighöhe    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juni 2017, 19:25 live-D hat den Geocache gefunden

Ich erinnere mich noch an die ITB Serie, die es mal unter GC gab (oder sogar noch gibt z. T. ). Damals war ich total begeistert und daher war vollkommen klar, das die hier auch gemacht wird - irgendwann Lachend. Angefangen habe ich bereits letztes Jahr damit und heute wollte ich an sich nur noch ein paar weitere Dosen einsammeln.

Am Ende habe ich die Serie komplett abgeschlossen - und mit was? Mit recht!. Jede Dose war sehr interessant, und das trieb mich immer zur nächsten. Diese hier machte den Auftakt. Sie war aufgrund des Hints gut zu finden und auch ihr Innenleben war vollkommen OK (der Owner war aber wohl auch erst auf Wartungsrunde).

Danke fürs legen und pflegen treibholz
sagt live-D

Gefunden am 18.06.2017 um 19:25
Gesamt: 120

gefunden 26. Dezember 2016, 14:24 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Fahrradausflug bei unerwartet warmem Wetter.

1. Handwerkskunst

2. Münchner Marionettentheater

3. ITB3 - Nächste Halt: München, Isartalbahnhof!

4. ITB5 -Nächste Halt: Thalkirchen!

5. ITB6 - Betriebswerk Thalkirchen

6. Urbane Relikte 1

7. ITB7 - Anstieg zur Prinz-Ludwighöhe

8. ITB8 - Nächste Halt: Prinz-Ludwighöhe

Beim ersten Griff zog ich einen leeren Joghurtbecher aus dem Gestrüpp, beim zweiten und dritten Griff je eine noch nicht angebrochene Erdnußbutterdose. Erst beim vierten Versuch hatte ich den Cachebehälter in der Hand.

9. ITB9 - Rostiger Übergang

10. ITB11 - Final

11. Nacktaufnahmen...

12. Der Isarflößer (Skulpturen in München) 6. Episode

rkschlotte

gefunden 08. September 2016, 13:19 madaxx hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde fand ich auch diese Sogar allerdings lag sie am Boden und war zugemüllt .Jetzt ist sie wieder da wo sie hingehört..dfdc

gefunden 25. Juni 2016, 18:57 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Diese Runde geh ich langsam an. Immer wieder mal ein Doserl, nicht dass die Homezone gleich wieder leer ist. Heute kam ich hier vorbei und konnte eben mal zugreifen. TFTC

gefunden 09. Juni 2016, 19:12 Fredymaus hat den Geocache gefunden

Heute nach der arbeit. zusammen mit degescerdrubbe spazieren Danke für s legen. hegen und pflegen tftc