Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
ITB9 - Rostiger Übergang

 ITB9 - Rostiger Übergang

von treibholz     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 04.655' E 011° 31.956' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. April 2016
 Veröffentlicht am: 10. April 2016
 Letzte Änderung: 12. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12D30

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache ist Teil der Cache-Serie "Isartalbahn", die den innerstädtischen Streckenverlauf der von 1898 bis 1972 existierenden Isartalbahn nachzeichnet. Ältere Münchner kennen die ITB noch als Nahverkehrsbahn, die vor dem Bau der S-Bahn täglich bis zu 20.000 Personen zum Zoo Hellabrunn und in die Villenkolonie Solln beförderte. 
Mehr Infos unter:

http://www.isartalbahn.de

https://de.wikipedia.org/wiki/Isartalbahn

 

Der Cache-Name ist Programm...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nhs pn. 5 Hue Evpughat Jbysengfunhfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ITB9 - Rostiger Übergang    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 15. Oktober 2017, 17:10 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Bin von der Bruecke gekommen und gleich oben auf der alten Strecke geblieben. Erst nach der richtigen Ausrichtung war die Dose entdeckt Lächelnd

Weiter gehts auf dem heutigen Radlausflug der alten Trasse entlang nach Norden.

TFTC

gefunden 12. Oktober 2017 Schachgeist hat den Geocache gefunden

Dieser hat mir am besten gefallen von der ganzen Serie. Einerseits wegen dem Übergang, andererseits wegen der super angepassten Dose. Mein Highlight des Tages. Den Weg zum letzten regulären Punkt habe ich im Schotterbett zurückgelegt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 07. Juni 2017, 19:35 live-D hat den Geocache gefunden

Die nächste Dose auf meinem Weg, war diese hier. Vor Ort angekommen, ahnte ich auch aufgrund der Cacherautobahn (die wahrscheinlich aber gar nicht von Cachern ist), wo es lang gehen dürfte. Dort angekommen, oder sollte ich besser sagen dorthin gekämpft?, machte ich mich auf die Suche und es dauerte doch ein wenig, bis ich die richtige Idee hatte. Das ist ja schön gemacht - fällt niemandem auf, wenn er kein Cacher ist.

Den Platz selber fand ich absolut faszinierend und hätte ihn so wohl auch nie gefunden. Das ist mir allemal ein Schleifchen Wert, welches hier umgebunden wird.

Danke fürs legen und pflegen treibholz
sagt live-D

Gefunden am 18.06.2017 um 19:35
Gesamt: 121

kann gesucht werden 20. März 2017 treibholz hat den Geocache gewartet

Kleiner Kontrollgang gestern...der Cache ist vorhanden und kann gesucht werden. LG - treibholz

gefunden 26. Dezember 2016, 14:48 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Fahrradausflug bei unerwartet warmem Wetter.

1. Handwerkskunst

2. Münchner Marionettentheater

3. ITB3 - Nächste Halt: München, Isartalbahnhof!

4. ITB5 -Nächste Halt: Thalkirchen!

5. ITB6 - Betriebswerk Thalkirchen

6. Urbane Relikte 1

7. ITB7 - Anstieg zur Prinz-Ludwighöhe

8. ITB8 - Nächste Halt: Prinz-Ludwighöhe

9. ITB9 - Rostiger Übergang

Hier suchte ich erst eine Weile vergeblich, erst nach dem Drehen meines Koordinatensystems um 180 Grad wurde ich fündig.

10. ITB11 - Final

11. Nacktaufnahmen...

12. Der Isarflößer (Skulpturen in München) 6. Episode

rkschlotte