Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Schön wüst

Schön ist es hier.

door pjacobi     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 27.722' E 009° 56.168' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. april 2016
 Published on: 10. april 2016
 Laatste verandering: 05. juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12D34

1 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
69 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eine schöne Gegend hier, und noch schöner, seit der Wald weniger "aufgeräumt" wird. Totholz bleibt liegen, und wird von Moosen und Pilzen besiedelt. Hier gab es wohl größeren Windbruch, wüst sieht es aus, schön wüst.

Als besondere Attraktion kann man manchmal auf der anderen Wegseiten verwegenen T5-Cachern beim Baumklettern zusehen.

Dose bitte immer fest verschließen, sonst ist das Logbuch schnell Matsch...

Gecodeerde hint   Decoderen

Avpug fb ivry Xyrggrea! Qvr Greenva-Jreghat uäggr zna nhpu avrqevtre frgmra xöaara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Vahrendorf Forst (Haake), Heimfeld, Eissendorf und Marmstorf (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schön wüst    Gevonden 1x Niet gevonden 3x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 05. juni 2017 pjacobi has archived the cache

Ich gebe zu: ich habe meinen eigenen Cache nicht wiedergefunden. Einfach zu viel Vegetation und ich habe den richtigen Baum nicht wiedererkannt.

Also bleibt mir nur, den Cache zu archivieren. Und in der vegetationsarmen Jahreszeit wiederzukommen, um den Geomüll zu entsorgen.

 

Sorry!

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 14. mei 2017 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 14. mei 2017, 17:00 diedreikommas heeft de cache niet gevonden

Außer Zecken nichts gefunden. Alles zugewuchert, da kannn kein Cache gefunden werden.

Niet gevonden 16. oktober 2016, 15:18 Halloduda heeft de cache niet gevonden

Hier war ich ebenfalls erfolglos.

Das GPS wusste nicht wirklich wohin: Koords im Wald halt. Dazu der Laubwurf, andauernd Hunde-, Sport- und Spaziergangsmuggels. Schade!

Niet gevonden 23. juni 2016 D-Buddi heeft de cache niet gevonden

Ausser Millionen Zecken konnte ich hier nichts finden. Dann den Hint gezogen, der hat mir leider überhaupt nicht geholfen und so wurde es mit diesem Cache auch nichts. Auf Grund der Zecken fand ich das hier auch sehr unschön.

MfG Jörg