Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Herr Lehmann muss abrechnen

por Alufolienhut     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 30.638' E 013° 17.696' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 14. abril 2016
 Publicado en: 14. abril 2016
 Última actualización: 31. julio 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC12D39
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
2 Maintenance logs
3 Observado
1 Ignorado
90 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Fehler beim Laden

Sollte einer genauere Koordinaten aufgenommen haben, würde ich mich freuen, wenn ihr
sie mir zukommen lasst.

Imagenes

Cachbeschreibung
Cachbeschreibung

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Herr Lehmann muss abrechnen    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 3x Maintenance 2x

OC-Team archivado 31. julio 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 25. octubre 2016, 21:00 Kassena Tomat han escrito una nota

Inzwischen ist der Cache auf geocaching.com archiviert. Hier gibt es nichts mehr zu finden, daher bitte auch hier auf opencaching.de archivieren!

temporalmente no disponible 29. julio 2016 Alufolienhut has disabled the cache

Der Cache-Behälter ist verschwunden, deshalb wird erst einmal eine Pause eingelegt.

Nota 29. julio 2016, 16:21 Kassena Tomat han escrito una nota

Der Cache ist derzeit auf G$ deaktiviert. Es wäre gut und fair, das hier auch zu tun.

encuentran 21. junio 2016, 15:15 mity ha encontrado el geocache

Ach, ich beneide Herrn Lehmann ja nicht: Reisekostenabrechnunegn sind mir ja ein Graus (zumal sich jedes Mal irgendwelche firmeninternen Regelungen geändert haben). Andererseits beneide ich Herrn Lehmann natürlich: Bekommt er tatsächlich seine Fahrten zum Arbeitsplatz bezahlt?!?
Dann lohnt der Einsatz natürlich schon. Heute hätte Herr Lehmann für die Fahrten ja rund 111 Euro ausgegeben. Komisch übrigens, dass es Monatskarten oder "Arbeiterwochenkarten" damals nur bei der "Flachbahn" gab. Hätte sich für Herrn Lehmann aber auch kaum gelohnt. Zwinkernd
Der ermittelte Abrechnungsbetrag führte aber zu einer überaus plausiblen Rufnummer, so dass ich keine Skrupel hatte, zum Hörer zu greifen und sehr komfortabel fernmündlich die Abrechnungsfreigabe zu bekommen.
Für die folgende Anreise nutzte ich dann aber nicht das von Herrn Lehmann präferierte Verkehrsmittel, sondern ein anderes in Kombination mit meinem Fahrrad. Selbiges bot mir dann am Ziel auch hinreichend Tarnung und Sichtschutz, um kurz nach der robusten Dose greifen zu können. Das allerdings erst, nachdem ich durchaus schon ein zwei andere Ecken inspiziert hatte.
Um 15:15 konnte ich mein Billet dann entwerten und meine Heimreise fortsetzen.

no trade

mity!