Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Herr Lehmann muss abrechnen

door Alufolienhut     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 30.638' E 013° 17.696' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 14. april 2016
 Published on: 14. april 2016
 Laatste verandering: 31. juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12D39
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
1 Negeerders
90 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Fehler beim Laden

Sollte einer genauere Koordinaten aufgenommen haben, würde ich mich freuen, wenn ihr
sie mir zukommen lasst.

Afbeeldingen

Cachbeschreibung
Cachbeschreibung

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Herr Lehmann muss abrechnen    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 3x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 31. juli 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 25. oktober 2016, 21:00 Kassena Tomat heeft een notitie geschreven

Inzwischen ist der Cache auf geocaching.com archiviert. Hier gibt es nichts mehr zu finden, daher bitte auch hier auf opencaching.de archivieren!

Tijdelijk niet beschikbaar 29. juli 2016 Alufolienhut has disabled the cache

Der Cache-Behälter ist verschwunden, deshalb wird erst einmal eine Pause eingelegt.

Opmerking 29. juli 2016, 16:21 Kassena Tomat heeft een notitie geschreven

Der Cache ist derzeit auf G$ deaktiviert. Es wäre gut und fair, das hier auch zu tun.

Gevonden 21. juni 2016, 15:15 mity heeft de cache gevonden

Ach, ich beneide Herrn Lehmann ja nicht: Reisekostenabrechnunegn sind mir ja ein Graus (zumal sich jedes Mal irgendwelche firmeninternen Regelungen geändert haben). Andererseits beneide ich Herrn Lehmann natürlich: Bekommt er tatsächlich seine Fahrten zum Arbeitsplatz bezahlt?!?
Dann lohnt der Einsatz natürlich schon. Heute hätte Herr Lehmann für die Fahrten ja rund 111 Euro ausgegeben. Komisch übrigens, dass es Monatskarten oder "Arbeiterwochenkarten" damals nur bei der "Flachbahn" gab. Hätte sich für Herrn Lehmann aber auch kaum gelohnt. Zwinkernd
Der ermittelte Abrechnungsbetrag führte aber zu einer überaus plausiblen Rufnummer, so dass ich keine Skrupel hatte, zum Hörer zu greifen und sehr komfortabel fernmündlich die Abrechnungsfreigabe zu bekommen.
Für die folgende Anreise nutzte ich dann aber nicht das von Herrn Lehmann präferierte Verkehrsmittel, sondern ein anderes in Kombination mit meinem Fahrrad. Selbiges bot mir dann am Ziel auch hinreichend Tarnung und Sichtschutz, um kurz nach der robusten Dose greifen zu können. Das allerdings erst, nachdem ich durchaus schon ein zwei andere Ecken inspiziert hatte.
Um 15:15 konnte ich mein Billet dann entwerten und meine Heimreise fortsetzen.

no trade

mity!