Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die Brüder mit dem großen "A"

 An diesem so viel besuchten Ort bin ich des Öfteren aufzufinden. Immer dann wenn mich der Hunger plagt .

von Sonnenkönig64     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

N 48° 47.940' E 009° 13.850' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 08. Dezember 2015
 Veröffentlicht am: 12. April 2016
 Letzte Änderung: 12. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12D3D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Seit die Finanzkrise auch meinen Geldbeutel erreicht hat, bin ich leider auch gezwungen meine lebensnotwendigen Mittel hier ein zukaufen. Und mal ehrlich, ich lebe immer noch.

Von Montag bis Samstag herrscht hier natürlich reges Treiben. Deshalb kann man den Cache mit mehr Ruhe an Sonn- und Feiertagen oder in den Abendstunden nach 20.00 Uhr suchen.
Man muss dazu keine Grünanlagen betreten und auch nicht auf die Straße laufen.
Bitte das Döschen wieder Köpfüber dort befestigen, wo es war.
Viel Spaß bein Cachen.
Euer Sonnenkönig64

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

upfvgratnz
va pn. 2 Zrgre uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Brüder mit dem großen "A"    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. September 2019, 18:11 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Mal wieder in der alten Heimat und dieses Döschen gesucht.

Danke an Sonnenkönig64 für's Erfinden,  Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

gefunden 08. September 2019, 16:17 AxMa hat den Geocache gefunden

Nach lagem Suchen doch noch gefunden, obwohl Kompass noch 14m anzeigte.  DfdC AxMa

gefunden 11. Februar 2019, 16:43 Sherlock-yp hat den Geocache gefunden

Heute ging es am Abend auf eine kleine Tour. Nachdem ich den GC schon vor langer Zeit geloggt hatte ist heute der OC dran. Viele Grüße. TFTC

gefunden 02. November 2018 Schapabande hat den Geocache gefunden

Da wir einen Cache in der Nähe suchen wollten, haben wir bei diesen Brüdern geparkt. Als wir von unserer Suche zurück kamen, haben wir auch diesem Cache unsere Aufwartung gemacht. Vielen dank fürs Herlocken und Zeigen.

gefunden 17. September 2018, 16:19 Roi Danton hat den Geocache gefunden

Wenn ich schon in der Gegend bin...  ;-) Schnell gefunden und dann eine Meter tiefer gehängt damit die Beschreibung wieder stimmt. ;-)

**DFDC - Danke für den Cache, Sonnenkönig64!**
**TFTC - Thanks for the cache, Sonnenkönig64!**
***Roi Danton*** [8D]

*Cache #37, 17. September 2018 16:19*

gefunden 09. Oktober 2017, 23:50 Skotom hat den Geocache gefunden

Spätabends könnte ich hier in Ruhe suchen und habe das zunächst auf der falschen Seite auch ausgenutzt. Nachdem ich die Seite gewechselt hatte, ging es dann ganz schnell und ich konnte weiter zum Bahnhof. Danke fürs Verstecken.

gefunden 30. Juli 2016 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Nachlog vom 14.06.2017 - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 30.07.2016 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

 

Nach dem heutigen Piraten-Event und anschließendem Cachen in Cannstatt fuhren wir noch nach Steinhaldenfeld zum Essen. Auf dem Weg dorthin kamen wir am Großen "A" vorbei. MoD von Sandi&MoD machte uns auf diesen Tradi aufmerksam und so gab's einen kleinen Abstecher hier rein. Ein schneller Drive-In der Ruck Zuck geloggt werden konnte und schon saßen wir wieder im Auto und fuhren weiter.

Danke für diesen Tradi und Liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke

gefunden 15. Mai 2016, 16:55 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte ich problemlos finden und loggen.

Gruss&T4TC
Miras-Etrin, Immendingen
OC#44

gefunden 31. März 2016 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter musste heute definitiv ein kleiner Spaziergang sein. Vom Bahnstrecken-Cache aus ging es entlang besagter Bahnstrecke zu dieser Dose, wo ich aufgrund der Muggelwarnung im Listing erst die falsche Seite der Wand absuchte. Auf der richtigen Seite war ich dann erfolgreich, und das ganz ohne Muggel (am hellichten Nachmittag - oder liegt das vielleicht nur an den Osterferien??)

gefunden 02. März 2016 aukue hat den Geocache gefunden

Heute (14.09.17) habe ich zufällig entdeckt, dass es diesen Cache ja auch auf OC gibt, da wird natürlich sofort nachgeloggt!

Originallog:

Heute in der Mittagspause hier vorbeigekommen und dem Kleinen einen Besuch abgestattet.

Schnell geloggt und dann rief schon wieder die Arbeit...

TFTC
aukue