Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Die Brüder mit dem großen "A"

An diesem so viel besuchten Ort bin ich des Öfteren aufzufinden. Immer dann wenn mich der Hunger plagt .

por Sonnenkönig64     Alemania > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

N 48° 47.940' E 009° 13.850' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 08. diciembre 2015
 Publicado en: 12. abril 2016
 Última actualización: 12. abril 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC12D3D
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
1 Ignorado
106 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Seit die Finanzkrise auch meinen Geldbeutel erreicht hat, bin ich leider auch gezwungen meine lebensnotwendigen Mittel hier ein zukaufen. Und mal ehrlich, ich lebe immer noch.

Von Montag bis Samstag herrscht hier natürlich reges Treiben. Deshalb kann man den Cache mit mehr Ruhe an Sonn- und Feiertagen oder in den Abendstunden nach 20.00 Uhr suchen.
Man muss dazu keine Grünanlagen betreten und auch nicht auf die Straße laufen.
Bitte das Döschen wieder Köpfüber dort befestigen, wo es war.
Viel Spaß bein Cachen.
Euer Sonnenkönig64

Ayuda adicional   Descripción

upfvgratnz
va pn. 2 Zrgre uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Brüder mit dem großen "A"    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 14. enero 2024, 12:01 chemodance ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Runde schnell und muggelfrei gefunden.
Herzlichen Dank fürs Legen und Pflegen an Sonnenkönig64 für Fund Nr. 149 sagt chemodance.

encuentran 14. mayo 2023, 11:45 kfamsi ha encontrado el geocache

Auf MTB Tour um Bad Cannstadt konnte sich hier die Dose nicht lange verbergen. 14. Mai 2023 11:45, #172
Danke fürs Verstecken, kfamsi

encuentran 31. enero 2023, 21:09 StuggiFamily ha encontrado el geocache

Danke. Du bist jetzt ein Smiley.
DfdC
StuggiFamily
Dies war unser 15. Streich, der nächste folgt vielleicht.

encuentran 17. julio 2022 Grinario ha encontrado el geocache

Ich bin mittlerweile richtig Fan vom Sonnenkönig. Egal welchen Cache man angeht, es ist garantiert, daß er zu lösen ist.

Danke für den Cache sagt Grinario und ChainLaFleur

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. septiembre 2021 micha_de ha encontrado el geocache

Der Anlass für die fahrt nach Stuttgart ist das Mega-Event zu Wasser und Wein am heutigen Samstag. Der Wettergott meint es sehr gut mit uns und hat viel 🌞 geschickt. Da erst mal nicht abzusehen ist, wie lange wir parken wollen, haben wir uns einen voraussichtlich kostenfreien Parkplatz ausgesucht. In der Nachbarschaft konnte ich diese Dose dann auch schnell aufspüren und loggen.

@Sonnenkönig64Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung, im Logbuch ist noch viel Platz und das Wartungssymbol kann wieder entfernt werden.

Vielen Dank an Sonnenkönig64 für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Erlangen
Micha

encuentran 04. septiembre 2021 Doc Cool ha encontrado el geocache

Bevor es zum GC-MegaEvent ging, ging es vorher noch hier vorbei. Wir hatten ganz in der Nähe geparkt.

Nota The geocache needs maintenance. 22. diciembre 2020, 15:58 ChiefEinherjar han escrito una nota

P. S. Das Logbuch im Cache ist überfüllt. Ich habe mich mal auf der Rückseite verewigt - sollte aber langsam mal ausgetauscht werden  :)

encuentran 22. diciembre 2020, 15:55 ChiefEinherjar ha encontrado el geocache

Nachdem ich immer auf der falschen Seite gesucht habe habe ich ihn mit dem Tipp doch endlich gefunden :)

TFTC!

encuentran 01. noviembre 2020, 19:36 CPP ha encontrado el geocache

Super, vielen Dank fürs Einrichten und Pflegen!

encuentran 12. septiembre 2020, 00:09 ms-777 ha encontrado el geocache

Spoiler: Etwas weiter weg fündig geworden. Vielen Dank.
TFTC

encuentran 01. noviembre 2019, 14:37 AKaKiKo ha encontrado el geocache

Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
88 14:37

encuentran 20. septiembre 2019, 18:11 wolfnavigator ha encontrado el geocache

Mal wieder in der alten Heimat und dieses Döschen gesucht.

Danke an Sonnenkönig64 für's Erfinden,  Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

encuentran 08. septiembre 2019, 16:17 AxMa ha encontrado el geocache

Nach lagem Suchen doch noch gefunden, obwohl Kompass noch 14m anzeigte.  DfdC AxMa

encuentran 11. febrero 2019, 16:43 Sherlock-yp ha encontrado el geocache

Heute ging es am Abend auf eine kleine Tour. Nachdem ich den GC schon vor langer Zeit geloggt hatte ist heute der OC dran. Viele Grüße. TFTC

encuentran 02. noviembre 2018 Schapabande ha encontrado el geocache

Da wir einen Cache in der Nähe suchen wollten, haben wir bei diesen Brüdern geparkt. Als wir von unserer Suche zurück kamen, haben wir auch diesem Cache unsere Aufwartung gemacht. Vielen dank fürs Herlocken und Zeigen.

encuentran 17. septiembre 2018, 16:19 Roi Danton ha encontrado el geocache

Wenn ich schon in der Gegend bin...  ;-) Schnell gefunden und dann eine Meter tiefer gehängt damit die Beschreibung wieder stimmt. ;-)

**DFDC - Danke für den Cache, Sonnenkönig64!**
**TFTC - Thanks for the cache, Sonnenkönig64!**
***Roi Danton*** [8D]

*Cache #37, 17. September 2018 16:19*

encuentran 09. octubre 2017, 23:50 Skotom ha encontrado el geocache

Spätabends könnte ich hier in Ruhe suchen und habe das zunächst auf der falschen Seite auch ausgenutzt. Nachdem ich die Seite gewechselt hatte, ging es dann ganz schnell und ich konnte weiter zum Bahnhof. Danke fürs Verstecken.

encuentran 06. noviembre 2016 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch in Bad Cannstatt konnte der Cache signiert werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

encuentran 06. septiembre 2016 Findewolf ha encontrado el geocache

Heute war ich hier in der Gegend unterwegs und habe ein paar Döschen gesucht und gefunden, dieses war dabei. TFTC

encuentran 30. julio 2016 Schnullebacke ha encontrado el geocache

Nachlog vom 14.06.2017 - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 30.07.2016 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

 

Nach dem heutigen Piraten-Event und anschließendem Cachen in Cannstatt fuhren wir noch nach Steinhaldenfeld zum Essen. Auf dem Weg dorthin kamen wir am Großen "A" vorbei. MoD von Sandi&MoD machte uns auf diesen Tradi aufmerksam und so gab's einen kleinen Abstecher hier rein. Ein schneller Drive-In der Ruck Zuck geloggt werden konnte und schon saßen wir wieder im Auto und fuhren weiter.

Danke für diesen Tradi und Liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke

encuentran 17. junio 2016 csvrk ha encontrado el geocache

Bei GC geloggt

encuentran 15. mayo 2016, 16:55 Miras-Etrin ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte ich problemlos finden und loggen.

Gruss&T4TC
Miras-Etrin, Immendingen
OC#44

encuentran 17. abril 2016 Nimbus2004 ha encontrado el geocache

Frauchens Spürsinn hat ihn schnell entdeckt. TFTC

encuentran 31. marzo 2016 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Bei dem schönen Wetter musste heute definitiv ein kleiner Spaziergang sein. Vom Bahnstrecken-Cache aus ging es entlang besagter Bahnstrecke zu dieser Dose, wo ich aufgrund der Muggelwarnung im Listing erst die falsche Seite der Wand absuchte. Auf der richtigen Seite war ich dann erfolgreich, und das ganz ohne Muggel (am hellichten Nachmittag - oder liegt das vielleicht nur an den Osterferien??)

encuentran 02. marzo 2016 aukue ha encontrado el geocache

Heute (14.09.17) habe ich zufällig entdeckt, dass es diesen Cache ja auch auf OC gibt, da wird natürlich sofort nachgeloggt!

Originallog:

Heute in der Mittagspause hier vorbeigekommen und dem Kleinen einen Besuch abgestattet.

Schnell geloggt und dann rief schon wieder die Arbeit...

TFTC
aukue