Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Die Brüder mit dem großen "A"

An diesem so viel besuchten Ort bin ich des Öfteren aufzufinden. Immer dann wenn mich der Hunger plagt .

von Sonnenkönig64     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

N 48° 47.940' E 009° 13.850' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 08. Dezember 2015
 Veröffentlicht am: 12. April 2016
 Letzte Änderung: 12. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12D3D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Seit die Finanzkrise auch meinen Geldbeutel erreicht hat, bin ich leider auch gezwungen meine lebensnotwendigen Mittel hier ein zukaufen. Und mal ehrlich, ich lebe immer noch.

Von Montag bis Samstag herrscht hier natürlich reges Treiben. Deshalb kann man den Cache mit mehr Ruhe an Sonn- und Feiertagen oder in den Abendstunden nach 20.00 Uhr suchen.
Man muss dazu keine Grünanlagen betreten und auch nicht auf die Straße laufen.
Bitte das Döschen wieder Köpfüber dort befestigen, wo es war.
Viel Spaß bein Cachen.
Euer Sonnenkönig64

Verschlüsselter Hinweis  

hcsitengam
in ca. 2 Meter höhe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Brüder mit dem großen "A"    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. Januar 2024, 12:01 chemodance hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde schnell und muggelfrei gefunden.
Herzlichen Dank fürs Legen und Pflegen an Sonnenkönig64 für Fund Nr. 149 sagt chemodance.

gefunden 14. Mai 2023, 11:45 kfamsi hat den Geocache gefunden

Auf MTB Tour um Bad Cannstadt konnte sich hier die Dose nicht lange verbergen. 14. Mai 2023 11:45, #172
Danke fürs Verstecken, kfamsi

gefunden 31. Januar 2023, 21:09 StuggiFamily hat den Geocache gefunden

Danke. Du bist jetzt ein Smiley.
DfdC
StuggiFamily
Dies war unser 15. Streich, der nächste folgt vielleicht.

gefunden 17. Juli 2022 Grinario hat den Geocache gefunden

Ich bin mittlerweile richtig Fan vom Sonnenkönig. Egal welchen Cache man angeht, es ist garantiert, daß er zu lösen ist.

Danke für den Cache sagt Grinario und ChainLaFleur

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. September 2021 micha_de hat den Geocache gefunden

Der Anlass für die fahrt nach Stuttgart ist das Mega-Event zu Wasser und Wein am heutigen Samstag. Der Wettergott meint es sehr gut mit uns und hat viel 🌞 geschickt. Da erst mal nicht abzusehen ist, wie lange wir parken wollen, haben wir uns einen voraussichtlich kostenfreien Parkplatz ausgesucht. In der Nachbarschaft konnte ich diese Dose dann auch schnell aufspüren und loggen.

@Sonnenkönig64Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung, im Logbuch ist noch viel Platz und das Wartungssymbol kann wieder entfernt werden.

Vielen Dank an Sonnenkönig64 für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Erlangen
Micha