Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Brunnencache - Himmelfahrtsbrunnen

In einer Grünanlage steht der Brunnen mit seiner achteckigen klassizistischen Säule aus Schilfsandstein.

por Sonnenkönig64     Alemania > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 46.042' E 009° 11.453' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 21. marzo 2016
 Publicado en: 12. abril 2016
 Última actualización: 18. julio 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC12D3F
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
3 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
1 Ignorado
142 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

An der Säule über der gusseisernen Schale ist das Stuttgarter Wappen eingelassen.
Der Cach ist nicht am Brunnen, bitte nicht am Brunnen suchen.

Ayuda adicional   Descripción

Nz Csbfgra rvarf Ubymmnharf, arora mjrv Fgebzxäfgra. Crggvat zvg teüarz Qrpxry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Brunnencache - Himmelfahrtsbrunnen    encuentran 15x no encontrado 3x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 18. julio 2021 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 10. marzo 2021 RenateWeik no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Ist er sicher noch da?

encuentran 25. octubre 2020, 10:56 StonedBeer ha encontrado el geocache

Ohne Hinweis schwer zu finden. Relativ weit vom GPS Punkt weg.

no encontrado The geocache needs maintenance. 09. octubre 2020, 21:53 YGeo no han encontrado el geocaching

Cache leider nicht auffindbar, trotz ausgiebiger suche

encuentran 26. julio 2020 Tyrael ha encontrado el geocache

Unter den wachsamem Blick des Brunneneinhorns suchte ich. Und fand den Cache. Netter Brunnen und lecker Nass.

TFTC,

Tyrael

Nota 12. julio 2020, 16:53 Ringelkrat han escrito una nota

Hier war ein Muggel am Rasten. Da muss ich ein anderes Mal wieder kommen.

no encontrado 21. noviembre 2019, 14:04 Jamelie7947 no han encontrado el geocaching

Hier war leider nichts mehr

encuentran 20. junio 2019, 13:00 GoodnightKiss ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Cacherrunde mit dem Juniorcacher nach kurzer Suche gefunden. Danke fürs Herlocken,  Legen und Pflegen sagt GoodnightKiss 😊👍

encuentran 03. mayo 2019, 19:56 kfamsi ha encontrado el geocache

Nachlog des schon bei GC.com gefundenen Caches.

Ein freier Tag, also konnte das regnerische Wetter mich auch nicht abhalten mal wieder in Stuttgart Verstecke zu besuchen. 3. Mai 2019 12:48,
Danke fürs Verstecken, kfamsi

encuentran 24. febrero 2019 schmunzi ha encontrado el geocache

Besuch in Stuttgart [:D]
Das war der letzte für uns heute.
Gut gefunden.

DfdC sagt Schmunzi

encuentran 21. febrero 2019, 17:50 Sherlock-yp ha encontrado el geocache

Zusammen mit \_gc_ auf unserer Runde hier vorbeigekommen. Hier haben wir doch etwas gesucht, da der hint nicht klar war und sich zu gc unterschied, aber letzten Endes konnten wir die Dose gut finden. Viele Grüße. TFTC

encuentran 15. diciembre 2018 Findewolf ha encontrado el geocache

Heute wurden wir auch hier fündig, irgendwie hatten wir vor einem halben Jahr Tomaten auf den Augen.
TFTC

Nota 17. agosto 2017 Sonnenkönig64 han escrito una nota

Da der Cache mehrfach gemuggelt wurde, habe ich ihn um ein paar Meter verlegt. 

  New coordinates:  N 48° 46.042' E 009° 11.453', moved by 15 meters

encuentran 26. febrero 2017 Schnullebacke ha encontrado el geocache

Nachlog - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 26.02.2017 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

 

Für heute war ein gemütlicher Sonntagnachmittag gemeinsam mit Sandi&MoD geplant. Hierfür haben wir uns am Bopser den Schlumpf-Multi und einen Mystery ausgesucht. Im Anschluss fuhren wir auch noch bei diesem Brunnen vorbei. Das Dösle wurde schnell entdeckt und so konnten wir gemütlich sitzend das Logbuch mit unserem Team-Bäbber SchnuSaMo verzieren.

Vielen Dank für den Tradi auf unserer heutigen Cacher-Tour. Liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke

encuentran 04. diciembre 2016 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen, aber sehr kalten Runde in Stuttgart hier kurz nach Mitternacht schnell fündig geworden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

encuentran 26. junio 2016, 15:52 AKaKiKo ha encontrado el geocache

Auf Spaziergang vom Frauenkopf auch diesen hier besichtigt. Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
50 15:52

encuentran 25. junio 2016 Zebresel ha encontrado el geocache

Hab ihn gefunden

dankeCool

 

Zebresel

encuentran 08. junio 2016 donweb ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Stuttgarter Stammtisch im Naturfreundehaus Fuchsrain kam ich heute ganz in der Nähe vorbei und nutzte die Gelegenheit, diesen Brunnen zu besuchen. Erst musste ich einen Hundemuggel abwarten, dessen vierbeiniger Begleiter den Brunnen offensichtlich als Tränke nutzte, doch dann konnte ich nahezu muggelfrei an der üblichen Stelle zugreifen und die Dose zielsicher finden.

Danke fürs Verstecken sagt Herr donweb

encuentran 16. abril 2016, 17:10 Flopsy2 ha encontrado el geocache

Dose war schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

  Coordenadas:  N 48° 46.049' E 009° 11.446'

encuentran 08. abril 2016 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

So viele neue Dosen so nah an den Home-Koordinaten, aber erst heute habe ich mich getraut, zumindest einen Teil davon zu besuchen. Irgendwie hatte ich Angst davor, mit dem Baby allein durch den Wald zu gehen. Und sei es nur, dass es Hunger bekommt und weit und breit keine Sitzgelegenheit… Nachdem ich beim Multi-Finale schon gefüttert hatte, brauchte ich hier nur noch die Dose einsammeln, denn das Baby war zwischenzeitlich schon wieder eingeschlafen.

encuentran 26. marzo 2016, 15:52 Skotom ha encontrado el geocache

Ganz schön was los am Glasscontainer, aber glücklicherweise bietet der gleichzeitig auch Sichtschutz. So konnte ich schnell loggen und die Dose dann wieder zurück an ihren Platz bringen.