Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Segelschiff

Kindgerechter Cache mit Seeblick.

von Team_Paula     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.074' E 010° 33.314' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. April 2016
 Veröffentlicht am: 12. April 2016
 Letzte Änderung: 26. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12D41

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
105 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Der Cache ist kinderfreundlich zu finden. Da er niedrig liegt, können ihn auch kleine Kinder finden. Er ist farblich gut an seine Umgebung angepasst. Viel Spaß bei Suchen :-) 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva nygre Onhz, mhz Svaqra rva Genhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Querumer Holz und angrenzende Landschaftsteile (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Segelschiff    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 26. April 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 23. Oktober 2018 Team_Paula hat den Geocache deaktiviert

gefunden 03. Januar 2017, 15:35 Ducatirist hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen doch gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. November 2016 j-he hat den Geocache gefunden

Heute war vor dem Mittag noch etwas Zeit und so habe ich endlich mal diesen OC-Only-Cache in Angriff genommen. Die Dose war problemlos zu finden.
Ich habe ja etwas Bedenken bezüglich der Langzeit-Haltbarkeit der Dose, was die Anforderung angeht, den Inhalt trocken zu halten, aber im Moment ist alles in bestem Zustand!
Danke fürs Legen!  :)

gefunden 30. Oktober 2016 froschgruen hat den Geocache gefunden

Als wir hier vom Radl stiegen fielen uns erstmal die vielen großen Fliegenpilze ins Auge. Die Kinder, die hier suchen packen diese hoffentlich nicht an.
Irgendwann hielten wir eine Dose in den Händen. Wir wunderten uns über die vorgegebenen Stichworte Segelschiff, Seeblick...
DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2016 blaubeere hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Radtour kam ich mit froschgruen hierher. froschgruen hat ihn auch gefunden, ich war vorher etwas skeptisch, weil der Boden hier recht aufgewühlt war. Aber der Cache hat überlebt! Vielen Dank fürs Verstecken, blaubeere

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Oktober 2016, 15:15 Faballa+Team hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen  Fahrradrunde grad mal mit genommen. ....tolle Idee grad für Kids.... danke für den Cache.Lachend

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. September 2016, 16:00 Andreas_BSQ hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. August 2016 FeMaMiMo hat den Geocache gefunden

Super Cache, gerade für die Kids. Ist in diesem Team unser 1.

Die St... hat Fe gespendet Lächelnd

  Neue Koordinaten:  N 52° 18.074' E 010° 33.314', verlegt um 20 Meter

gefunden 04. Mai 2016, 14:05 superangels hat den Geocache gefunden

Während des Hundespaziergangs konnte diese Dose gut gefunden werden.
DfdC und den willkommenen Anlass mal wieder diesen schönen Wald aufzusuchen,
superangels

gefunden 16. April 2016 Team Brummi hat den Geocache gefunden

So ein neuer OC Only lockt natürlich. Und so haben wir uns heute auf die Socken und Suche gemacht.

Das Wetter war auch freundlich, aber nicht zu freundlich. Wir können uns vorstellen, dass an sonnigeren Tagen hier mächtig was los ist.  So mussten wir nur einen Hundemuggle abwarten und konnten dann die Gegend in Augenschein nehmen.

Ein wenig dauerte es schon bis wir das nette Döschen in den Händen halten konnten. Die KO lagen bei uns ein bisschen im off. Aber mit Geduld und Spucke fängt man Segelschiffe Lachend . Und so konnten wir uns in das Logbuch eintragen und zufrieden unseres Weges ziehen.

 

Danke für diesen OC Only Cache und viele Grüße sagt

Team Brummi

Bilder für diesen Logeintrag:
Eine Seefahrt ...Eine Seefahrt ...

  Koordinaten:  N 52° 18.072' E 010° 33.296'

gefunden 10. April 2016, 16:19 Team_Paula hat den Geocache gefunden

Es kann losgehen! Viel Spaß!