Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Wo Olga auf die Elsa trifft...

Mitten im Wald

par Sonnenkönig64     Allemagne > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

N 48° 45.676' E 009° 11.643' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 23. mars 2016
 Publié le : 12. avril 2016
 Dernière mise à jour : 19. mai 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC12D42
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
1 Ignoré
221 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Unweit der Wegegablung geht es in einen Schlucht, wo auch der Cach nicht weit scheint.

Indice additionnels   Déchiffrer

Va qra xyrvara Gnaara, erpugf uvagrez Fpuvyq, jraa zna qnibe fgrug. Nhs pn. 150 pz uöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Waldgebiet auf der Südostseite der Innenstadt (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wo Olga auf die Elsa trifft...    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 25. août 2023 csvrk trouvé la géocache

18.06.2016 bei GC gefunden und heute bei OC geloggt. T4TC 

trouvé 19. juillet 2023, 15:57 Rex68 trouvé la géocache

Heute verschlug es mich mal wieder nach Stuttgart und ich hatte sogar länger Zeit als ursprünglich geplant. Also gibt es mal raus aus der Innenstadt, hoch in Richtung Degerloch und Bopser. An diesen interessanten Ort kam ich auch vorbei und konnte die Dose nach etwas Suchen finden.
Danke fürs legen und pflegen.

trouvé 14. juin 2022, 16:21 darkstar1986 trouvé la géocache

Found it!

14 de junio de 2022 - 4:21 p. m.

trouvé 22. mai 2022, 13:57 GuelleMuehle2018 trouvé la géocache

Tftc Sonnenkönig64
# 38

trouvé 22. octobre 2021, 15:24 kfamsi trouvé la géocache

Ein freier Tag, sonniges Wetter, also los in die Landeshauptstadt und einige Verstecke besuchen. Hier konnte sich die Dose nicht lange verbergen. 22. Oktober 2021 15:24, #108
Danke fürs Verstecken, kfamsi

trouvé 14. novembre 2020, 11:38 Achimflo trouvé la géocache

Endlich mal gefunden prima

trouvé 25. octobre 2020, 11:50 StonedBeer trouvé la géocache

Danke

trouvé 09. octobre 2020, 21:51 YGeo trouvé la géocache

Schönes versteck

trouvé 12. juillet 2020, 17:58 Ringelkrat trouvé la géocache

Zum Glück heute in fast Tarnfarben. Sehr schöner Ort und auch schönes Versteck. Vielen Dank! Schon interessant diese Schlucht fast im Stadtgebiet.

trouvé 08. mars 2020, 14:48 garfieldm trouvé la géocache

Schöner Tag nach kleiner Suche von Unentschlossene gefunden

Garfield Gutemine und Unentschlossen

trouvé 02. janvier 2020 batchman trouvé la géocache

trouvé 21. novembre 2019, 15:38 Jamelie7947 trouvé la géocache

Heute habe ich einen ausgiebigen Ausflug in den Herbstlichen Bopserwald unternommenen um ein paar Multi's des Sonnenkönigs abzulaufen. Auf dem weg zu Schillers Stein und seine Räuber kam ich auch unweigerlich hier vorbei so das ich diese Dose nach kurzem suchen als Beifang loggen konnte 😎😎😎
Vielen Dank an den Sonnenkönig64 fürs legen und pflegen dieser Dose

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 45.676' E 009° 11.643', déplacé vers 34 mètre

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 09. mai 2019 Sonnenkönig64 a écrit une note

Die Dose kam schon wieder weg, daher wurde sie verlegt.

Es kann weiter gehen.

trouvé 21. mars 2019 RudolphA trouvé la géocache

Ich war am Sonntag (auf dem Rössleweg unterwegs) schon mal hier und habe hinterher entdeckt, dass es hier auch etwas zu suchen gibt. Ich finde, das Tal trägt seinen Namen nicht zu Unrecht.

rudolpha dankt

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. juin 2018 DL3BZZ trouvé la géocache

Kurzer Wochenendaufenthalt in Stuttgart, Frau ist zu Seminaren, ich halt ein bissl Schlendern.
Nach einer kleinen Abendrunde im Wald links vom TV-Turm ging es heute speziell zu GC6WD3X, In Sonnenkönigs Weinbergen und Wäldern. Dabei noch den ein und anderen Cache neben der Route besucht. Am Ende waren es dann 20km in 5h, die ich geschlendert bin.
Das Wetter war ganz schön warm, viel getrunken (3l H2O), kaum Viehzeug was gestört hat.
Und 14 gefundene Caches und sowie 1x DNF.
Noch einmal ein Tradi abseits der Route, die Büxe war schnell gefunden und geloggt. Was ist das für eine Rampe nebenan?

Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 09. juin 2018 aukue trouvé la géocache

Eine schöne Location! (Wenn man von den Verschandelungen , die die MTB-Rowdies verursacht haben, absieht.)

Olga und Elsa hätten sicher Freude daran gehabt, das man ihnen an dieser Stelle eine Dose widmet!
Selbige lag genau dort, wo der Cacherinstinkt mich hingezogen hatte.

Gruß aukue

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. mai 2018 Tom&Tim trouvé la géocache

Endlich mal wieder raus und diesen Teil Stuttgarts erkunden! Und hier haben wir wieder schöne neue Ecke entdeckt. Vielen Dank dem Owner dafür!
Zum Glück war hier grad kein Mountain-Biker unterwegs ;))

trouvé 01. mai 2018 Findewolf trouvé la géocache

Heute war ich mit Guckerle auf den Spuren einiger Sonnenkönig-Caches unterwegs.
Hier machten wir einen kleinen Abstecher vom Multi "Des Schillers Stein und seine Räuber" und fanden das Döschen.
TFTC

trouvé 18. février 2018 12kamel trouvé la géocache

Trotz dem vielen Schnee gut gefunden.

trouvé 25. août 2017 Zebresel trouvé la géocache

Gefunden voll der schöne ort:)

 

Zebresel

trouvé 15. avril 2017, 17:15 Skotom trouvé la géocache

Auf unserer "Eigentlich wollten wir nur die Caves und die grüne Tonne machen, aber dann ist es ausgeartet"-Tour haben wir auch Olga und Elsa getroffen. Die Dose war schnell entdeckt, was an einem solchen Ort keine Selbstverständlichkeit ist.

trouvé 14. avril 2017 Le-go-mez trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Stuttgart konnte das Döschen ungestört gefunden und signiert werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trouvé 23. décembre 2016 Schapabande trouvé la géocache

Nachdem wir uns den Schillerstein angeschaut haben, wurde auf dem Rückweg auch noch Elsa besucht, die uns wieder zur Olga gebracht hat. Vorher durften wir aber den Schatz der beiden anschauen. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen.

trouvé 11. septembre 2016 TrackCop trouvé la géocache

Auf einem kleinen Sonntagsspaziergang mit dem Nachwuchscacher gefunden. Die Tüte ist an der Seite eingerissen und der nächste Cacher sollte einen Spitzer mitbringen, weil der Bleistift nicht mehr schreibtauglich ist.

DFDC

trouvé 26. juin 2016, 22:06 AKaKiKo trouvé la géocache

Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
53 22:06

  Coordonnées :  N 48° 45.694' E 009° 11.636'

trouvé 08. avril 2016 mopple-the-whale trouvé la géocache

So viele neue Dosen so nah an den Home-Koordinaten, aber erst heute habe ich mich getraut, zumindest einen Teil davon zu besuchen. Irgendwie hatte ich Angst davor, mit dem Baby allein durch den Wald zu gehen. Und sei es nur, dass es Hunger bekommt und weit und breit keine Sitzgelegenheit… Hier führte mich das GPS erstmal heftig im Kreis herum, und potentielle Verstecke gibt es ja eine Menge. Aber irgendwann entdeckte ich aus dem richtigen Blickwinkel doch noch etwas auffälliges und dahinter verbarg sich das Döschen. Der Eintrag von McGroove und Effisti mit heutigem Datum ließ allerdings darauf schließen, dass es für einen FTF beim bislang noch ungeloggten „Des Schillers Stein und seine Räuber“ nicht mehr reichen würde ;-)