Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Feierabend-Tradi

Entspannung nach dem langen Tag.

von Teuto-Yachter     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

N 52° 00.487' E 008° 34.206' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 12. April 2016
 Letzte Änderung: 12. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12D46
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

Was ist ist ein Feierabend-Tradi?


Ein Feierabend-Tradi ist ein Geocache, den du nach einem langen, anstregenden Tag hebst, bevor du nach Hause gehst und dich den Menschen und Aufgaben dort widmest. Er bringt dich auf andere Gedanken und bewahrt deine Umwelt davor, von dir mit Themen aus deinem Arbeitsalltag vollgequatscht zu werden. Er bildet deinen Übergang von Pflicht zu Freizeit. Mit dem Fund beginnt der Rest des Tages. A cache a day keeps the psychiatrist away.

Obwohl man jeden Cache nur einmal wirklich finden kann, kann es sein, dass du den Feierabend-Tradi mehr als einmal besuchen musst. Idealerweise kommst du beim ersten Versuch ein Stück weiter, so dass du beim zweiten Anlauf schon vorbereitet bist.

Manchmal ist es aber auch einfach nur ein PETling...!

Alles klar? Dann guck auf die Uhr, mach deinen Computer aus, schließ das Werkzeug weg, gibt dem Bibliothekar die Bücher zurück, pack deine Tasche, sag den Kollegen "bis morgen" und mach das Licht aus. Jetzt bist du dran!

Verschlüsselter Hinweis  

Kopf runter! Attribute beachten! (...und falls du noch dein 250-Euro-Maßseidenhemd mit Doppelmanschette und silbernen Manschettenknöpfen anhast, lässt sich die D-Wertung mit Hasch-Hunden sicher senken...)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feierabend-Tradi    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. Januar 2023 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meinen GC-Touren gibt es oftmals Caches, die bei OC gelistet sind. Um diese Platform nicht zu vernachlässigen, logge ich diesen Cache als Fund.
Danke fürs Ausabriten und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 06. Oktober 2022, 17:22 Ercronix hat den Geocache gefunden

Gefunden mit AdCave DfdC

gefunden 29. Juli 2022, 14:48 AdCave hat den Geocache gefunden

Gefunden DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 14. November 2021 GiLiThoMue hat den Geocache gefunden

Auch hier kam ich vorbei, als ich vom BIFF-Event Richtung Zuhause fuhr. Obwohl es schon recht dunkel wurde (oder grad deswegen, denn ich war vollkommen ungestört) konnte die Dose nach kurzer Suche in ihrem Versteck aufgestöbert und der Cache geloggt werden.

Danke, **Teuto-Yachter**, für den Traditional-Cache sagt **GiLiThoMü**
#4455
14. November 2021 17:00

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* [:)]

gefunden 29. Juli 2021, 16:03 Gänsekresse hat den Geocache gefunden

Gefunden, wo wir keine Dose vermutet hätten. Tftc 🙂