Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Godesberger Kreuze #27

Auf der OpenStreetMap sieht man hier nur ein ♻

por mirabilos     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 41.018' E 007° 10.491' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:02 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 12. abril 2016
 Publicado en: 12. abril 2016
 Última actualización: 12. abril 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC12D48

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
67 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieses Kreuz ist mir auch erst beim Versuch des Lösens eines anderen Caches aufgefallen. Echt bemerkenswert, wie viele derer es hier gibt (daher die Hommage durch diese kleine Cacheserie).

Zum Loggen benötigst Du das letzte Wort auf dem Querbalken.

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Godesberger Kreuze #27    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. marzo 2024 dogesu ha encontrado el geocache

Heute konnte ich bei schönem Wetter einige der Godesberger Kreuze anschauen.

Danke fürs Zeigen, dogesu

encuentran 08. agosto 2021 Miclexus ha encontrado el geocache

DFDC

encuentran 08. agosto 2021 Knorpelwegjoe ha encontrado el geocache

Ein kurzer Sonntagsspaziergang fühte Miclexus und mich zu einigen Godesberger Kreuzen in Rüngsdorf und dem Nano am Panoramabad.

Danke für den Virtual

encuentran 15. mayo 2021, 16:16 broiler ha encontrado el geocache

Bei dem Diplomatie am Rhein-LAB mitgenommen.

DfdC
broiler (heute N)

encuentran 21. marzo 2021 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Mit dem Junior war ich heute auf einem Spaziergang durch Rüngsdorf. Dahei haben wir uns auch dieses Kreuz angeschaut.

 

Danke für den Virtual

Jaeger&Sammler