Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
martls 2. Rudelcachen Event

 Monatliches Event für Interessierte

von martl     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.985' E 013° 21.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Eventdatum: 27. April 2016
 Veröffentlicht am: 15. April 2016
 Letzte Änderung: 17. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12D5F

5 teilgenommen
5 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
107 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Egal ob ihr Newbies oder alte Hasen seid, hier ist das Ziel einfach, gemeinsam schöne Opencaches (die evtl. auch auf GC gelistet sind) zu entdecken! Wir starten die monatliche Event-Reihe am

DATUM MITTWOCH, 27.04.2016
UHRZEIT 19:00 Uhr
CACHE Die siebte Brücke
LINK http://opencaching.de/OC12CAD
DAUER ca. 30 Minuten

Auf Wunsch einer einzelnen Person diesmal auch mit Banner für alle Teilnehmer:

Banner Rudelcachen

Wenn noch Fragen sind, kontaktiert mich bitte.

Bis dahin!
Martina (martl)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa zötyvpu, ovggr Gnfpuraynzcr haq TCF zvgoevatra :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Rudelcachen Banner
Rudelcachen Banner

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für martls 2. Rudelcachen Event    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 5x Hinweis 2x Wartung 2x

archiviert 17. Mai 2016 martl hat den Geocache archiviert

und schüß!!!

teilgenommen 27. April 2016 Chr17ab hat das Event besucht

ein interessantes Event das uns die Geheimnisse des Geocachen im Besonderen des Opencachen näher bringen sollte, Alle waren voll motiviert, und das war gut so, da beim final voller Körpereinsatz nötig war, zum Glück ist Niemand rein gefallen, so konnte im Anschluss noch die ein oder andere Dose gehoben werden (ja, auch virtuelle), vielen Dank an martl für die Organisation und Ausrichtung

teilgenommen 27. April 2016 mic@ hat das Event besucht

Wie schon angekündigt kam ich in allerletzter Minute, aber immerhin noch vor unserer Gastgeberin  8) Das Wetter hatte auch ein Einsehen, und so konnten wir den geplanten Multi und noch 4 (vier) weitere Caches finden, ohne groß nass zu werden.
Danke für die schöne Tour in geselliger Gruppe, ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Bis dann, Mic@

PS.
Wäre dies ein recyceltes Listing, dann hätte ich dafür einen Stern vergeben. So aber ginge er nur verloren...

Bilder für diesen Logeintrag:
Regenbogen für martls EventRegenbogen für martls Event

teilgenommen 27. April 2016 Euni hat das Event besucht

Das Banner hatte ich mir schon vorher in mein Profil eingefügt, da ich ja schon am 1. Event teilgenommen hatte. Diesen Teilnehmerrekord werden wir bestimmt noch toppen! Danke fürs Organisieren und den Spaziergang durch den Tiergarten.

Euni

teilgenommen 27. April 2016, 22:18 iceman0815 hat das Event besucht

Danke für den schönen Event. Der Cache konnte sich der geballten Cachesucherfahrungen der Truppe nicht lange verstecken. Viele tolle Gespräche geführt, interessante Personen getroffen und eine Menge Spaß gehabt. Danke sagt das Team (diesmal ein Einmannteam) Iceman0815. Wir freuen uns auf den nächsten Rudelevent.