Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Harry, fahr schon mal den Wagen vor!

par MiniMaus71     Allemagne > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 47.760' E 008° 25.100' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Distance : 0.5 km
 Caché en : 11. juillet 2011
 Publié le : 16. avril 2016
 Dernière mise à jour : 16. avril 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC12D6A
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
45 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

1. Wie nennt man die Polizei in Italien, die als Teilstreitkraft dem Verteidigungsministerium untersteht? Zahlenwert des 1. Buchstabens + 1 sei a

2. Wie viele bereichszuständige Polizeipräsidien gibt es in Hessen? Die Anzahl sei b

3. Wie wird im Volksmund ein Strafzettel auch genannt? Zahlenwert des 6. Buchstabens sei c

4. Wie viele Einsatzarten gibt es bei der Polizei? Errechne die Quersumme, die 2. Ziffer sei d

5. Mord ist das Hobby von ....? Anzahl der Buchstaben vom 2. Namen sei e

6. Die Bundespolizei war bis Juni 2005 unter welchem Namen bekannt? Zahlenwert des 1. Buchstabens sei f

7. Welche RAL-Farbe ziert die meisten Einsatzfahrzeuge der Polizei neuerdings? Erste Ziffer -1 sei g

8. Welch lustige Bezeichnung trägt die Taktik im Polizeieinsatz, zum Vorgehen gegen Menschenansammlungen? Addiere den 2. und 3. Buchstaben als Zahlenwert und Du erhälst h

9. Abkürzung von Polizeihauptkommissar? Zahlenwert des 2. Buchstabens sei i

10. Welcher Rasse gehörte der Hund an, der alleine per Anhalter von Lübeck nach Berlin reiste und von der dort ansässigen Polizei wieder an sein Frauchen übergeben wurde? Zahlenwert des 2. Buchstabens sei j

Wenn Du alle Fragen beantwortet hast, mach Dich auf zu einer weiteren Dose und hol Dir den Punkt bei:
N 50°ab.cde und O 08°fg.hij
Stift zum loggen mitbringen!!!

Warum ihr diesen Cache NICHT als Drive-in machen solltet, wisst ihr spätestens dann, wenn ihr Euch mit der Örtlichkeit vertraut macht. Wagt mal einen Blick an das Gebäude, wenn Muggelfrei  ;) Es sind natürlich auch hier kein Privatgelände zu betreten und Absperrungen zu überschreiten.

Indice additionnels   Déchiffrer

Sentr npug - rf trug hz qvr Jbefpug
Sentr mrua - Nhgbfgbc
Ibe Beg - iba hagra anpu bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Beim Sauheckelchen bei Lixfeld (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Infos), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Harry, fahr schon mal den Wagen vor!    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. juillet 2013 Team Osterhasl trouvé la géocache

So, da hier gejammert wird wo die Besucher bleiben[:O], haben wir uns heute zum erneuten mal auf den Weg gemacht die Garage von Harry´s Wagen zu finden, der erste Versuch scheiterte leider[:(], aber durch einen kleine Hilfe der Ownerin (danke nochmal an dieser Stelle[:D]) konnten wir heute einen „Found it“ daraus machen, das Rätsel war schon seit einiger Zeit gelöst aber wie das immer so ist, da fährt man Kilometer weit zum Cachen und die guten Sachen liegen vor der Tür.
Danke fürs zeigen der schönen Lokation und das noch viele Besucher kommen.[:D]

LG Team Osterhasl

FAV: in

trouvé 10. juin 2012 mr.checkmate trouvé la géocache

Eine schöne Location! Den Hinweis hatte ich zuerst etwas anders interpretiert, aber dann konnte Harry doch noch gefunden werden.

trouvé 16. juillet 2011 crisb trouvé la géocache

Bis auf den Hund waren alle Infos schnell beisammen und so ging es heute auf Mystery-Einsammel-Tour mal hier vorbei. Nachdem ich alle falschen Möglichkeiten zur Dose zu gelangen durchprobiert hatte, fand ich den richtigen Zugnag und auch bald das Versteck. Die Location hat mir wirklich super gefallen!
Danke für den Cache!

in: 2*Coin
out: TB

Gruß crisb