Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Palim Palim

von MiniMaus71     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 48.186' E 008° 24.518' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 27. Juni 2012
 Veröffentlicht am: 16. April 2016
 Letzte Änderung: 16. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12D6C

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Tja, was soll ich sagen?

Eigentlich wollte ich ja erst mal keinen Cache mehr raushauen, aber nun war die Dose gekauft und auf das wöchentliche Entstauben hatte ich eben keine Lust. [8)]

Einen wirklich außergewöhnlichen Ort kann ich Euch nicht zeigen, aber je nach Tageszeit wenigsten einen Kaffee, ein Bier oder eine Sitzgelegenheit anbieten [:)]

Und da nun weder die Location noch der Cache-Name wirklich einfallsreich sind hoffe ich, dass ihr wenigstens ein klein wenig Spaß vor Ort habt, aber erwartet bitte auch hier nix was es nicht schon gibt!
Wegen der D-Wertung... schaut einfach mal selbst, hm?

Also, ich würde mich schon freuen wenn das Döslein dann doch ein paar Tage überlebt, daher kommt bitte bei Tageslicht. Die Nachbarn sind nett und hilfsbereit und beißen nicht. Ach ja, ich natürlich auch nicht [:o)]
Und denkt dran: Was auf ist muss auch wieder zu, gell! [;)]

In diesem Sinne...- viel Spaß wünscht die MiniMaus

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Palim Palim    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Oktober 2017, 15:35 Celar hat den Geocache gefunden

Die Dose findet man ja schnell und wo das Logbuch steckt sieht man auch... Also ab ins CM und dann gefummelt es das Zeug hält... .Irgendwie ging es aber immer an der gleichen Stelle nicht weiter... 🤔 Nach einer gefühlten Ewigkeit merkten wir dann auch warum... Da hatte sich doch von einem einlaminierten TB ein vorwitziges Eckchen nach oben gedrückt und den Weg in Richtung Ziel versperrt! Zum Glück konnten wir mit ner Pinzette dieses Eckchen zur Seite schieben und frei nach dem Motto
"Rück das Dings mal nach links und mit einem Male ging's..." 😂

Danke für dieses Geduldsspiel sagt das Team Celar 👫

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. März 2013 mr.checkmate hat den Geocache gefunden

Hier war ich zu Beginn meiner Cacherzeit schonmal, als hier noch der HundeBlick lag. Damals lernte ich die Ownerin bei einem netten Plausch kennen. Heute machte kein Hundegebell die Ownerin auf suchende Cacher aufmerksam, so dass ich auf mich allein gestellt die verzwickte Dose mit viel Geduld öffnen musste. Auch wenn es etwas länger dauerte, war es aufgrund der tollen Nachmittagssonne sehr angenehm. Vielen Dank für die tolle Umverpackung des Logbuches!

gefunden 15. September 2012 crisb hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom "Rattenfänger" schaute ich mal wieder an diesem bekannten Ort vorbei. Da von den Raubtieren nichts zu hören war, ging ich davon aus, dass die Owner nicht zu Hause sind. Die Dose war schnell gefunden, doch ans Logbuch zu gelangen dauerte ein paar Minuten.

Witzige Sache! Danke fürs Verstecken.

Gruß crisb