Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Tauschbox im Regionalpark

par kabejota     Allemagne > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 58.016' E 008° 38.779' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Caché en : 08. avril 2016
 Publié le : 18. avril 2016
 Dernière mise à jour : 20. août 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC12D98
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
67 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Meine Kinder haben sich eine schöne und vorallem große Box zum Taschen gewünscht. 

 

Hier ist sie nun die große Box zum Tausen. 

 

Natürlich passen hier auch TBs rein. 

 

 Es muss nicht auf einen Baum geklettert werden.

Viel Spass beim suchen. 

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 49° 57.969'
E 008° 38.487'
Hier kann man legal parken
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre qrz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Tauschbox im Regionalpark    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 08. septembre 2017, 16:49 MH2801. trouvé la géocache

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs Verstecken

OC-Team archivé 20. août 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6F536) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das NM-Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erreicht werden kann, da er in einer Sperrzone liegt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 25. décembre 2016 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Weihnachtszeit ist Cachingzeit ;-)
Zusammen mit Bianca_Sweety heute dem Weihnachtsstress entflohen und ein paar Dosen in Smileys verwandelt.
Hier hatte ich einiges an Tauschsachen im Gepäck und konnte die Dose reichlich füllen.

Danke fürs Auslegen!

trouvé 15. octobre 2016 jhe1966 trouvé la géocache

Schöner Cache an schöner Stelle. Heute muggelfrei geloggt. Danke an den Owner TB in

trouvé 27. août 2016, 23:17 Riedxela trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Langen-Egelsbach Runde habe ich den Cache nach kurzem Kampf mit den Brennesseln gut erreicht. Am Versteck habe ich dann aber doch einen leichteren Weg entdeckt. Was macht man nicht alles für eine Dose! Das ist mal ei n Cache, prall gefüllt mit Tauschsachen. Hier wird ja rund um das Versteck zur Zeit viel Erdreich bewegt und ein kleiner Tümpel ist auch schon ausgebaggert. Ich denke hier wird ein bestimmt mal ein Biotop entstehen.
Danke für den Cache und fürs herführen.