Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Solo für Sokolow - Wunderland

von Technologist3     Deutschland > Niedersachsen > Stade

N 53° 33.578' E 009° 30.668' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 18. April 2016
 Veröffentlicht am: 18. April 2016
 Letzte Änderung: 11. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12D99

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Major,
Oberleutnant Orlow scheint die Überfahrt nur bis nach Hamburg gelungen zu sein.
natascha_w.jpg

Folgende Information ließ sie uns zukommen.

wunderland.jpg


Sollten sie Informationen finden, berichten sie uns.

Marschall Woroschilow

geocheck_small.php?gid=623678552a55d5c-3

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qbfr zvg Fpuyüffry vz notrfätgra Onhz
Qnaa 20z Evpughat 300° (rvasnpu jrvgre erva, uvagrez Onhz)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Solo für Sokolow - Wunderland    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 17. Mai 2016 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Ein weiteres Wunderwerk aus dem Wunderland der Wunderwerkstatt. Bis ich die gesuchten Autos identifiziert hatte bedurfte es zweier Besuche. Der Erste war etwas zu oberflächlich und gestattete mir zu wenig detaillierte Einblicke, also einen zweiten Anlauf gestartet und schon war das Gesuchte entdeckt. Ich hätte nicht gedacht, dass das Safe House noch zu toppen wäre, aber hier wurde ich mal wieder eines besseren belehrt. Es war jedenfalls so grandios, dass ich noch minutenlang Selbstgespräche geführt habe, um das Ganze zu verdauen. Empfehlung ist selbstverständlich

Danke Klaus

gefunden Empfohlen 13. Mai 2016 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Nachmittag habe ich mich zum Dosensuchen
mit der Webmasterrollerin verabredet. Schwerpunkte sollten
die Sokolow-Dosen von Technologist3 werden.
Ich habe lange mit mir gerungen, wie ich diese angemessen
online loggen kann. Zum Einen möchte ich nichts zum Rätsel
preisgeben, zum Anderen auch nicht die tollen Finals spoilern.
Also bleibt da fast nichts mehr zu schreiben.
Zunächst mal werde ich für jeden Cache einen FP geben. Die
sind auf jeden Fall verdient. Ich spreche hiermit auch gleichzeitig
meine Empfehlung für die „Dosen“ aus.
Wir hatten einen tollen Nachmittag, immer wieder eine neue
Überraschung. Wir starteten in Stade-Ottenbeck und arbeiteten
uns über Helmste nach Fredenbeck vor und wieder zurück über
Stade-Thun. Auch noch etwas Beifang konnten wir finden. So
wurde heute ein Freitag, der 13. zu einem tollen Erlebnis.
Interessant war die Suche nach der Lösung und das Bergen des Logbuchs.

Danke für die tollen Dosen und
schöne Grüße aus Buxtehude

von Bubi68

gefunden 28. April 2016 st3phan hat den Geocache gefunden

Kurz nach dem TÜV Termin nutzte ich die Gelegenheit, das Wunderland aufzusuchen. Als das Listing neben einer meiner Dosen erschien, musste ich schon etwas schmunzeln. Ich würde mal sagen, dass der Owner meinen Wink mit den Zaunpfahl hier mehr als gekonnt umgesetzt hat. An den Koordinaten wurden die Augen noch mal groß! Scheinbar sollte galt es erst noch eine weitere kleine Aufgabe zu lösen. Dieser neue Auftrag wurde umgehend angenommen. Befehlsverweigerung ist nicht erlaubt! Sonst ginge es direkt zurück nach Skandinavien, ... äh Sibirien. Strafversetzung für Agenten! Mit den nötigen Mitteln ausgestattet durfte ich dann mein Fingerspitzengefühl beweisen, bevor ich das ersehnte Blatt Papier in den Händen hielt. Doch von Natascha auch hier keine Spur. Sie ist immer einen Schritt voraus! Wer weiß wo sie jetzt gerade wieder steckt. Nachdem meiner Spuren verwischt wurden machte ich mich aus dem Staub. Wir sehen uns wieder! Wollte hier erst ein TÜV Siegel aufkleben, aber das wollten sie nicht rausrücken. Daher ein blaues Fähnchen auf der Karte ;)