Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die Leiter des Jakobs

 Ein kleiner in ca. 4 m Höhe. Bandschlinge, JAKOBSLEITER o.ä. kann helfen

von Bluesane     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

N 48° 59.809' E 009° 15.903' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 18. April 2016
 Veröffentlicht am: 18. April 2016
 Letzte Änderung: 08. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12D9A

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
219 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Listing

Beschreibung   

Nicht zu verwechseln mit dem bei Geocaching.com. Heißt zwar gleich, ist aber woanders.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kälbling und Umgebung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Leiter des Jakobs    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juni 2020 Tulle-Zwerg hat den Geocache gefunden

Da Idefix05 auch die Opencaching-Caches im Blick hat, kamen wir auf dem Weg zu den 7 Schwaben hier vorbei. Liegt bzw. hängt hier doch tatsächlich eine Bluesane-Cache, den ich noch nicht geloggt habe. Idefix05 hat uns hierhin gelotst, ich habe mich gestreckt und schon konnten wir auch ohne Jakobsleiter loggen.

DfdC 

gefunden 27. Juni 2020, 22:25 Idefix05 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur "Die sieben Schwaben"-Runde wollten wir uns diese Dose zumindest einmal anschauen (wegen der hohen T-Wertung waren wir uns ziemlich sicher, dass da ohne jegliche Ausrüstung nichts zu machen ist), doch nach kurzem Umschauen war die Dose schnell in unserer Hand. TftC

gefunden 22. Februar 2019 aukue hat den Geocache gefunden

Gleich zu Beginn unserer heutigen Tour wollten wir diesen luftigen Cache erobern, aber die Leiter des Jakobs und die Bandschlinge waren mir hier doch zu wackelig!

Abbruch - und erst einmal den Spaziergang genießen!

Auf dem Rückweg Herrn aukue am Cache deponiert,  schnell zum Parkplatz gesaust, die Leiter (ohne Jakob)  aus dem Cachemobil gefischt, am Baum fixiert, sicherheitshalber noch Herrn aukue zum Festhalten verdonnert  - und schon konnten wir loggen!

 

Gruß aukue

 

gefunden 10. November 2018, 11:00 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila hier in Großbottwar die sieben Schwaben-Runde und die Transsilvanien-Dosen besucht!
Bei tollem Wetter und milden Temperaturen war es ein genialer Cache Tag, der uns sehr viel Spaß bereitet hat! Nebenbei wurden noch einige Walnüsse eingesammelt! Die Rätsel konnten von uns sehr gut gelöst werden! Auch dieser Cache war heute mit dabei! Danke an die Owner fürs Herführen und Pflegen der Dosen DFDC 😎 🤘

gefunden 10. November 2018, 10:57 mascobabe hat den Geocache gefunden

Heute die sieben Schwaben-Runde und nach Parkplatzwechsel anschließend die Hotel Transsilvanien-Runde bei Grossbottwar anvisiert. Mit einigen Caches als Beifang waren wir fast 6 Stunden mit cacherdog Attila unterwegs. Es ging durch Wald, Weinberg und Feld. Da das Wetter noch recht schön ist, war diese Abwechslung sehr Willkommen und hat Spaß gemacht.
Dancacheön an Bluesane